Gemini CDJ-700

Catweezle

Catweezle

Ex-Vinyler
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Region Köln Leverkusen
... zwar nicht von Pioneer aber zumindest sieh er fast so aus :D


CDJ700_right.jpg




http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1628
 
AW: Neu: CDJ 700...

Gibts auch als Doppelpack mit Mixer an einem Stück ;).
 
AW: Neu: CDJ 700...

Boah geil, ich liebe Pioneer den kauf ich mir ..............................





























ach der is von wem anders?? EGAL SIEHT AUS WIE PIONEER, DER MUSS GUT SEIN !!!
 
AW: Neu: CDJ 700...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich des Gerät seh.

Naja kauft den, dazu noch paar Pioneeraufkleber, und keiner wirds merken!
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Abseits vom leicht faden Beigeschmack dass der Player vom Aussehen her etwas kopiert ist, wenn die Qualität und der Preis stimmt kann man nicht meckern.

Das Gemini durchaus in der Lage ist auch qualitativ noch ansprechende Produkte zu bauen, haben sie ja mit dem CDJ-600 schon bewiesen. Mit dem Hintergrund Preis/Leistung und angepeilte Zielgruppe natürlich.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

ich werd ihn testen, wenn er mal erscheint ;) bin immer offen für neues :d
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

werd ne mir auchin real anschauen. daten gibts vermutlich noch keine?
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

das display wird doch nie im leben so gut aufgelöst sein :D
und wer brauch noch n sd kartenslot an seinem cd spieler? und wofür effekte an nem cd spieler?? o0

fragen über fragen ;)
aber gut, wenn er nich viel kostet und ne ordentliche pitchauflösung hat. warum nit 0o
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

das display wird doch nie im leben so gut aufgelöst sein :D
und wer brauch noch n sd kartenslot an seinem cd spieler? und wofür effekte an nem cd spieler?? o0

fragen über fragen ;)
aber gut, wenn er nich viel kostet und ne ordentliche pitchauflösung hat. warum nit 0o

naja da merkt man mal dass du scheinbar noch nie mit cd playern die eingebaute effekte haben richtig aufgelegt hast oder dich gar nur damit beschäftigt hast was man damit alles machen kann. soll halt auch einfach noch leute geben die sich noch kein dvs gekauft haben und noch ohne laptop auflegen. und stell dir vor wenn ma da cds nutzt wo noch musik drauf is und nicht nur n timecode signal kann man richtig geile sachen mit den effekten machen -.- .
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

naja da merkt man mal dass du scheinbar noch nie mit cd playern die eingebaute effekte haben richtig aufgelegt hast oder dich gar nur damit beschäftigt hast was man damit alles machen kann. soll halt auch einfach noch leute geben die sich noch kein dvs gekauft haben und noch ohne laptop auflegen. und stell dir vor wenn ma da cds nutzt wo noch musik drauf is und nicht nur n timecode signal kann man richtig geile sachen mit den effekten machen -.- .

für effekte gibt es ein effektgerät oder eine sektion am mixer. Sowas hat nichts auf nem player zu suchen. hatte selbst die cdj 400 und viel genützt hat mir roll/flanger/filter auch net viel. Beim roll ist er noch dem einsetzen des effektes nie sync zum anderen gelaufen nachdem der effekt raus genommen wurde. Das/ mein laufwerk kam net damit zurecht dabei konstant weiter zu laufen.
(und nein es lag nicht am matchen)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

naja da merkt man mal dass du scheinbar noch nie mit cd playern die eingebaute effekte haben richtig aufgelegt hast oder dich gar nur damit beschäftigt hast was man damit alles machen kann. soll halt auch einfach noch leute geben die sich noch kein dvs gekauft haben und noch ohne laptop auflegen. und stell dir vor wenn ma da cds nutzt wo noch musik drauf is und nicht nur n timecode signal kann man richtig geile sachen mit den effekten machen -.- .

doch hab ich. und nie den sinn drin gesehen. und btw auch noch nie gute effekte an nem cd spieler gehört o0
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

ausserdem schonmal 2 effekte übereinander gelegt @energiestar? klar haben mixer ne sektion für effekte schliesst aber ned aus dass des keinen sinn an nem player machen würde. ausserdem wieviele leute gibts die ein effektgerät haben? ich hab jedenfalls in ganz münchen erst 2 mal nen dj gesehen der son ding mit sich rum geschleppt hat. und mit dem problem dass se dann nimmer sync laufen evtl mal ans pio service center wenden is evtl einfach nur n bugg. ich jedenfalls finde dass effekte sehr wohl berechtigt auf nem cdj sind. und was der cdj 700 für welche zu bieten hat und in welcher quali er sie wiedergibt bleibt abzuwarten. generell wäre es wünschenswert auch mal wieder von anderen herstellen hochwertige produkte zu nem guten preis zu bekommen.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Das Teil ist ja vollgestopft mit Funktionen. Bin mal gespannt ob das dann auch so verbugged is wie der 2000er und wie er verarbeitet ist. Warten wir mal den Preis ab.
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Sowohl die neueren Denons als auch die Axis 9 von Numark machen das sehr gut.

Word ! Schade dass es die grünen Bewertungspunkte hier nicht mehr gibt, sonst hätte ich dir gleich einen dafür gegeben.:d

doch hab ich. und nie den sinn drin gesehen. und btw auch noch nie gute effekte an nem cd spieler gehört o0

Schon mal von Leuten gehört, die keine Effektsektion am Mixer haben? Ansonsten kann man nur sagen es muss keiner die Effekte benutzen aber es ist schön sie zu haben.

BTW: Ich benutze die Effekte an meinem Axis9 recht oft.:d
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Roll Effekt ueber Jogwheel am CDJ 400 ist z.B. einfach richtig geil ...
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

doch hab ich. und nie den sinn drin gesehen. und btw auch noch nie gute effekte an nem cd spieler gehört o0

Die Effekte von den Numark geräten sind der Hammer, da Numark und Alesis ja wie bestimmt bekannt unter dem gleichen Hut stecken ;) deswegen haste beim NDX-800 auch einen Top Player mit richtig geiler Effekteinheit fürn kleinen Geldbeutel, weil die nicht eine überteuerte Effekteinheit von nem anderen Hersteller einbauen müssen :)
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Das Teil ist vollgestopft mit Funktionen (in welcher Qualität auch immer lassen wir mal so im Raum stehen) und Ihr unterhaltet Euch über diese kleine Effektsektion, wirklich interessant :D:p
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

ja gut, besser als mal wieder über die zukunft von vinyl, jetzt wo dieser player bald rauskommt :p ^^


@ ripper
klar gibts die ;)

effekte an nem cd spieler kamen mir bisher halt nur als vorgeschobene preisberechtigung vor. nach dem motto "wir koennen so viel dafür verlangen, schließlich hat er ja auch ne effektsektion!"

Aber gut, ich stand noch net an nem axis 9 und auch noch net an nem denon (was ich btw schade finde), wenn ich mal die gelegenheit hab die dinger zu testen hör ich mir die effekte mal an ^^


aaaaaaaber: wozu nochmal der sd karten slot? :D
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

scheinbar gibts leute die (warum auch immer) musik auf ner sd karte mit sich rum schleppen :D
 
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

Mīchī;6366295 schrieb:
Gibt aber scheinbar auch noch Leute, die ihre Musik auf großen, schwarzen, schweren, (teuren) Platten, aus dem Stoff Vinyl, transportieren :eek:




:D:p;)

und was hat das kostbare vinyl mit ner sd karte zu tun? -.- das is definitiv kein vergleich
 

Neue Themen


Zurück
Oben