Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mīchī;6366387 schrieb:Sag mal...wie viel Smileys muss ich noch drunter setzen, dass die Ironie verstanden wird?!
Mīchī;6366247 schrieb:Das Teil ist vollgestopft mit Funktionen (in welcher Qualität auch immer lassen wir mal so im Raum stehen) und Ihr unterhaltet Euch über diese kleine Effektsektion, wirklich interessant![]()
Ich finde den voll der Hammer, werde meine CDJs verkaufen und mir gleich zwei ziehn!
wenn das ding echt das einhält was es verspricht lässt es pioneer ganz schön alt aussehen
jetzt stellt sich nur noch die Frage wie viel das Stück kostet und es sich in der Praxis bewährt, allein der Touchscreen macht mich ein bisschen stutzig =/
Hmm, also dieses BPM-Lock ist quasi der Sync Button, ja? Naja jedenfalls so gut wie...
Da haben sie mal das gemacht, was Pioneer nie macht, nämlich alle Funktionen in einen Player packen.
Also Musikhaus Korn hat schon nen Preis reingesetzt
999.-
http://m.korn.eu/de/Gemini-CDJ-700.html
(Link ist vom Mobilen Internet )
Ich finde den voll der Hammer, werde meine CDJs verkaufen und mir gleich zwei ziehn!