A&H 4D+TRAKTOR 2 PRO funktioniert auf einmal nicht mehr :(

F

Feel4D

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallihalloooo,

habe mittlerweile sehr viele Stunden damit verbracht, mich mit dem XONE 4D auseinander zusetzen, weil ich es eigentlich selber hinbekommen wollte mit der Konfiguration und Midi Mapping Einstellung für Traktor 2 Pro :/

habe verschiedene Windows Versionen mit verschiedenen Treibern ausprobiert, letztendlich hat eine Treiberinstallation bei Windows 7 professionell 32 bit funktioniert und ich konnte endlich bei TRAKTOR 2 PRO mit 4 Decks mixen.

Das Ganze ging mehrere Stunden gut, bis auf einmal von der ein auf die andere Minute wieder gar nichts funktioniert hat, also wie vorher... Windows hat das Gerät nicht mehr erkannt und nicht mal angezeigt.

Seitdem habe ich nicht mal mehr geschafft die Treiber neu zu installieren, da Mixer über USB gar nicht erst erkannt wird...

Nach längerer Recherche fand ich heraus, dass man an dem 4D auf Midi Channel 2 Stellen muss und eben TRAKTOR auch seinen eigenen Kanal hat den ich per Tastenfunktion beim anschalten erst einstellen muss.

Irgendwie alles viel komplizierter als es sich für den ein oder anderen hier bestimmt anhört :/
Mit Hilfe des Handbuchs habe ich meines erachten den Mixer auf Midi Channel 2 und den Traktor Kanal gestellt, ihn neu aus- und eingeschaltet und mit Windows verbunden.


Leider keine Reaktion - Mixer wird nicht erkannt

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das mir hier Jemand etwas Zeit für mich nimmt und mir helfen kann.

Besonders weil es ja mehrere Stunden funktioniert hatte und ich wunderbar mit 4 Decks mixen konnte :(((

Benutzt dafür habe ich:

-TRAKTOR 2 PRO Version 2.7.1 (R854)

-Windows 7 professionell 32 bit

-Lenovo Thinkpad T410 intel core i5 CPU M 520 @ 2.40GHz , 2400 Mhz, 2 Core(s) 4 logical processor(s)




Kann nur nochmals erwähnen, dass ich mehr als Glücklich wäre wenn man mir helfen kann, da ich wirklich daran verzweifel
 
AW: ALLEN & HEATH 4D+TRAKTOR 2 PRO funktioniert auf einmal nicht mehr :(( HILFEE

Ich würde mal andere USB Kabel oder Ports testen.
 
AW: ALLEN & HEATH 4D+TRAKTOR 2 PRO funktioniert auf einmal nicht mehr :(( HILFEE

habe ich ausprobiert und jedes andere gerät wird auch erkannt :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben