A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wie kommst Du darauf, daß britische Geräte ausschließlich für den Anschluß an ein Netz mit 110 V Netzspannung verkauft werden, wo die Netzspannung in Britannien doch 230 V beträgt?

Elektrische Verbraucher haben übrigens keine Spannung, sondern sind für den Betrieb an ein Stromnetz mit einer betimmten Spannung ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

A&H Geräte wie auch Korg haben internen Spannungsschalter - Du kannst dann Weltweit nutzen, von 100V bis 230 V. Nur entsprechender Stecker muss dann haben, bei A&H so wie Korg werden alle passende Stecker/Kabel mitgeliefert.
Und falls nicht, dann einfaches PC Kabel passt auch ;)

LG,
Maxxis
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

vielen dank jungs.

ihr habt mir echt geholfen;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hallo,

der xone 62 is heute angekommen, doch hab ich noch eine Frage, hinten bei den anschlüssen ist so ein drehteil oder so.

"Fuse" steht drauf und da sind 2 spannungen angegeben 110 V u. 230 V.

Muss ich da was verstellen bevor ich den mixer anschließe?

P.s. Der Mixer kommt aus UK
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

muss auf 230V stehn
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Das ist kein Schalter sondern die Halterung für die Sicherung, und daneben steht die "supply voltage range" für die das Gerät ausgelegt ist.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

also nichts umstellen? benutzen die in england die gleiche spannung wie in deutschland? ich trau mich nicht den mixer anzuschließen:( hab angst das der dann kaputt geht oda so.

wäre cool wenn mir einer von euch ganz genau sagen kann, was ich am besten machen soll.


gerät ist aus UK
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

haha. witzbold:p

na da hat sich das doch geklärt und ich brauch nur nen netzkabel wie vom pc:)

danke nochmal.

p.s. lieber 10 mal fragen als n neues xone 62 zerstören:D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Bei Htfr gibts ja nur 1 Jahr Garantie, hat man denn trotzdem die bei uns vorgeschriebenen 2 Jahre Gewährleistung?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Kaufst du "bei uns"!? ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ne, deswegen frage ich ja, also gelten, dann andere gesetze? Gut also nur 1 Jahr gewährleistung und Garantie. Hm... das ja doof
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich denke, wenn das Ding 1 Jahr läuft, hast du zumindest shconmal keine groben Fehler drin!
Dann wirds, bei sachgemäßer Behandlung auch noch 1 Jahr mehr laufen. Und da es modular aufgebaut ist, kann man selber einfach & schnell was wechseln.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ok.... das is ein Argument.... naja, werd da mal drüber nachdenken...^^
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hello zusammen, bin seit einiger zeit treuer leser hier im board und gebe nun zum ersten man als gegebenem anlass meinen senf dazu. man könnte meinen post als kleinen vergleich zwischen htfr und decks betrachten, nur dass ich hierzu keinen extra thread aufmachen wollte:

pro htfr:

paypal zahlung: schnell und abgesichert (hoffens wir´s einfach mal).

günstiger versand: der versand war für meinen xone:42 mit 11€ wirklich günstig (siehe kontra decks.co.uk).

schneller versand: mein packet war nach vier tagen da.

guter service: die lasche in der die rechnung aussen am packet steckte, war aufgerissen und die rechnung (aus welchen gründen auch immer) nicht mehr drin. nach einer email mit der bitte um eine neue rechnung hatte ich nach vier tagen eine kopie.

kontra htfr:

schlechte kommunikation: trotz meiner bitte mir bescheid zu geben sobald das packet auf seinem weg ist (tracking) kam nichts zurück.

versteckte kosten bei paypal zahlung: für die umrechnung von euros in pfund haben die mir 2.5% des gesamtbetrags in rechnung gestellt. davon stand nirgendwo was! (machte mal eben 30€ zusätzlich!)

mehrfache versandkosten: ich hatte noch ein paar vinyls bestellt und hatte in einer email gebeten alles zusammen zu verschicken. leider auch hierauf keine reaktion und die sachen wurden alle (!) einzeln verschickt (ich durfte auch einzeln zahlen)

pro decks:

freundlich: am andern ende der hotline sind die jungs wirklich freundlich. nur sonst scheint in dem laden wirklich nichts zu funktionieren!

kontra decks:

langsamer versand: der grund warum ich diesen thread eigentlich eröffne: packet bei decks bestellt, nach 10 tagen angerufen wo es bleibt, antwort bekommen, dass es nicht mal auf dem weg sei, bestellung storniert (weil 55€ versand per fedex eh viel zu viel), geld zurückgefordert und nochmal bei htfr bestellt.

schlechte kommunikation per mail: egal ob man eine rückantwort anfordert oder nicht, man bekommt einfach keine. ab besten immer sofort anrufen, mit vorwahl 01071 liegt man bei 6,1cent pro min. die warteschleife (die kenne ich mittlerweile nur zu gut) ist angenehm kurz und die spielen für einen dj-versand wenigstens angemessene musik ;)

bisher kein geld zurückbekommen: ich warte seit drei wochen auf meine kohle und durch die doppelte bestellung zahle ich mittlerweile wohl das geld an dispozinsen, dass ich bei einem kauf in deutschland eingespart hätte. deshalb mein persönliches fazit: nie wieder decks.co.uk!!! (wenn ich nicht nochmal poste, geht einfach mal davon aus, dass ich die kohle noch zurückbekommen habe. sonst mache ich nämlich wirkliche einen eigenen thread auf um andere zu warnen)



... zum xone:42 (graphit grey) ICH LIEBE DAS TEIL! (und es ist das einzige, was mich davon abhält wirklich sauer auf decks.co.uk zu werden und mal eben mit germanwings nach london zu fliegen um denen einen einfachmal.....!)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hey leuts,

bei mir und htfr hat bis jetzt alles super geklappt. Nun sind mir allerdings 2 Fader in meinem 4d kaputt gegangen und von HTFR hört man nun nichts mehr!

Hab mitlerweile schon 10 mails hingeschickt und immernoch keine antwort

HTFR IST MIT VORSICHT ZU GENIESN

Ich persöhnlich würde nie wieder so eine große Anschafung über htfr machen.

mfg
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Nicht mailen sondern anrufen führt zum Erfolg.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

versteckte kosten bei paypal zahlung: für die umrechnung von euros in pfund haben die mir 2.5% des gesamtbetrags in rechnung gestellt. davon stand nirgendwo was!

Das sind nunmal Gebühren für die Währungsumrechnung von Paypal selbst. Dafür liest man sich die AGB bei solchen Diensten auch mal durch. Bei Kreditkartenzahlung verlangen die KK-Institute auch gerne mal 1-3% des Gesamtbetrags.

Dafür kann HTFR nichts.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hey, kann es wirklich sein das bei HTFR, ein Pioneer CDJ 100 S 395,52€ kostet?
Oder hab ich da was falsch umgerechnet? ;-)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Den aktuellen Kurs sagt dir jeder Devisenrechner.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also stimmt der Betrag, und die CDJ 100 S sind dort teurer als hier ?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

"Devisenrechner" gegooglet, pound eingegeben und umrechnen lassen, dann vergleichen.
Für wirklich gute Geschäfte mit der Insel kommst allerdings einige Zeit zu spät, das kann ich dir auch so schon sagen.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Genau das hab ich bei Google eingegeben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die dort mehr Euro kosten als hier o_O

Ist das denn so? Kosten die da 395?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

du kannst dir auf der seite die preise auch direkt in euro anzeigen lassen
einfach links unter "Select your local currency" auf die europafahne klicken
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

guck ma nachrichten.. der euro kackt ab ^^
also nur inlandgeschäfte :)
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Neue Themen


Zurück
Oben