A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Die Preise ziehen wieder an!
Bzw. der Wechselkurs!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jo das wären dann nochal 5% weniger für uns!
Momentan liegt er ja bei 1,04 oder sowas!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

zur info: die überweisung ins ausland (nicht EU-Überweisung), hat bei der sparkasse 25,96 € gekostet!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also wie kaype gesagt hat.

Ganz schön dreist sich 25 Tacken für den Devisentausch einzustecken weil die Überweisung von € ins EU-Ausland ist definitiv kostenlos, das mach ich zig mal im Monat und musste bis jetzt noch nie was dafür zahlen. :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

hallo,
ich habe gerade (bevor der wechselkurs schlechter wird) noch schnell einen pioneer djm600 für mein trautes heim bestellt. aber auch nur weil ihr alle so von dem shop hier schwärmt, sonnst wäre ich nie auf die idee gekommen im ausland zu bestellen.

ich denke für 590 Euro gegenüber 770 beim T ist das schon in ordnung.
bezahlt hab ich mit paypal (auf masterkard über geprüftes konto). ich hoffe das das nun schnell über die bühne geht.
bin schon ganz heiß darauf endlich mal nen 4 kanal mischer zuhause zu haben.
braucht jemand nen guten und gepflegten djm 300?

beste grüße
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hey ich bräuchte mal von jemandem mit gutem englisch kenntnissen hilfe.
geht um folgendes. habe am 23. bei htfr einen urei 1620 le und case bestellt , geld am selben tag mit der diba überwiesen und bin am 3.1. in urlaub gefahren wo ivh auch noch bin. sitze gerade in einem inet cafe und habe gesehen dass htfr die bestellung abgebrochen hat (order chanceled). ich denke dass das geld noch nicht da ist. wäre jemand so freundlich und könnte in meinem namen mal bei denen anrufen und nachfragen und denen versichern dass das geld auf dem weg ist. gibt auch ne entschädigung. wer mir den gefallen tut, bitte schnellsmöglich eine pm.
würde das alles selbst machen, nur ist hier im alpendorf der empfang so schlecht dass alles rauscht etc und ich mit dem englischen dann überhaupt nicht zurech komme.
bitte melde sich mal gerade jemand
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ist es normal das ich noch keine email über den kauf erhalten habe und der status nun auf Awaiting Customer Payment steht obwohl ich per paypal bezahlt habe?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Nochmal kurz zum Thema Überweisung:
Hab schon 3 Mal bei HTFR via Überweisung gezahlt, jedesmal hab ich in Euro den Betrag von der HTFR Seite überwiesen. Überweisungsgebühren sind keine angefallen (Bank = Sparkasse).

Hatte bei meiner ersten Überweisung auch so meine Hintergedanken ob ich durch nen unterschiedlichen Wechselkurs auf der HTFR Seite und meiner Bank noch was nachzahlen muss, hat aber jedesmal ohne Probleme funktioniert.

Gruß
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

wow, gerade wurde der status geändert in: Shipped To Customer

jetzt bin ich gespannt wann es ankommt. vll. ja noch diese woche!!!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Glückwunsch :) Ich hab hier im Forum gelesen das die mit UPS versenden und des 2 Tage dauert. Also wenn des richtig is dann müssts Freitag noch ankommen.

Mein Status hat sich heut nachmittag auf General geändert, nur weil mir die Leute nich glauben das des meine Kreditkarte is :d
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn ihr mit Kreditkarte bezahlen wollt und nen Adressnachweis erbringen müsst, dann ladet die Bilder um gottes willen nicht bei nem image hoster hoch! Das gibt nur probleme!
warte seit dem 27 und es ist immer noch nichts verschickt...:mad:
erst nach 3 mails und einer deutlichen beschwerde habe ich eine antwort bekommen, die nicht automatisierter natur war und mir gesagt hat warum das nicht klappt. Find ich garnicht gut!

Beim nächsten mal zahl ich mit Paypal! :mad:
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn ihr mit Kreditkarte bezahlen wollt und nen Adressnachweis erbringen müsst, dann ladet die Bilder um gottes willen nicht bei nem image hoster hoch! Das gibt nur probleme!
warte seit dem 27 und es ist immer noch nichts verschickt...:mad:
erst nach 3 mails und einer deutlichen beschwerde habe ich eine antwort bekommen, die nicht automatisierter natur war und mir gesagt hat warum das nicht klappt. Find ich garnicht gut!

Beim nächsten mal zahl ich mit Paypal! :mad:

Wenn du die Bilder bei einem Imagehoster hochgeladen hast, dann bist du selber schuld ;)

Entweder als Anhang einer Mail oder noch besser direkt mit Kundennr. und Bestellnr. an die Faxadresse von HTFR. Und ansonsten auf telefonische Nachfrage konnte ich bis jetzt alle Ungereimtheiten klären.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also Ich habe mir den XONE 4D vor paar Monaten bei HTFR bestellt. Nachdem HTFR von mir die Legitimation wollten wars mir zu doof und langwierig. Ich hab dann per Vorkasse überwiesen und ca. 2 Wochen später den 4D bekommen. Hab auch paar mal mit mehreren Leuten dort gemailt wegen Lieferprobleme von A&H... Sobald das Gerät auf Lager war haben sie es mir geschickt. Habe nur den dort ausgewiesenen Preis umgerechnet in EUR bezahlt.
Fazit: Hat alles prima geklappt.
PS. Netzstecker war natürlich ein Britischer. -> Bauhaus.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn du die Bilder bei einem Imagehoster hochgeladen hast, dann bist du selber schuld ;)

Entweder als Anhang einer Mail oder noch besser direkt mit Kundennr. und Bestellnr. an die Faxadresse von HTFR. Und ansonsten auf telefonische Nachfrage konnte ich bis jetzt alle Ungereimtheiten klären.

Warum? Ich denke es kann nicht so schwer sein auf nen Link in einer e-mail zu klicken und nen Bild ggf. zu speichern. Ich denke für fast 1000€ darf man das schon erwarten, oder nicht?

Ich wollte es extra nicht als Anhang schicken, weil das sonst gute 3-4MB gewesen wären und das vielleicht etwas viel ist. Habe die Bilder jetzt komprimiert als Anhang dahingeschickt.. beim nächsten mal weiss ich es besser.

Und angerufen habe ich da auch! da hies es nur: "Schicken Sie es nochmal". Alles klar, gesagt getan und es hat nicht funktioniert ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Warum? Ich denke es kann nicht so schwer sein auf nen Link in einer e-mail zu klicken und nen Bild ggf. zu speichern. Ich denke für fast 1000€ darf man das schon erwarten, oder nicht?

Ich wollte es extra nicht als Anhang schicken, weil das sonst gute 3-4MB gewesen wären und das vielleicht etwas viel ist. Habe die Bilder jetzt komprimiert als Anhang dahingeschickt.. beim nächsten mal weiss ich es besser.

Und angerufen habe ich da auch! da hies es nur: "Schicken Sie es nochmal". Alles klar, gesagt getan und es hat nicht funktioniert ;)


Mir geht es weniger um den Klick auf einen Link an sich, wobei du da vielleicht auch bedenken solltest, dass nicht immer völlig freier Zugriff auf das gesamte Internet auf Arbeitsplatzrechner herrscht, je nach Arbeitgeber ;) Kann also die erste Hürde sein, mir geht es eher darum, dass du persönliche Daten auf JPGs ins Internet stellst. Und wer heute Bilder in Mails mit 3-4MB schickst, hat wirklich die Komprimierung noch nicht entdeckt ;) Aber nu ist es ja geregelt.
Wie gesagt, ein Fax kann man am wenigsten übersehen :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

also die preise bei htfr sind natürlich sehr verlockend.
ich habe bisher all mein equipment in D gekauft weil ich irgendwie eine gewisse hemmschwelle habe im "ausland" hochwertige sachen zu kaufen.
gründe sind :
netzsteckerkompabilität
(gut gibts adapter aber solchegeräte will ich ohne umwege anschliessen können)
gewährleistung / garantie abwicklung
alleine die laufzeiten vom postweg + unerwarteter ärger mit händlern im "ausland"

also ich weiß nicht.... wegen des wechselkurses sind die preise zwar echt attraktiv aber wie sieht der rattenschwanz im reparaturfall aus ?

hat da schon jemand erfahrungen ?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

netzsteckerkompabilität

Also damit haste aus UK keine Probleme. Die haben die gleiche Spannung (230V) wie wir. Zum Glück sind die meisten Mixer mit Kaltgerätestecker ausgerüstet wie du sie bei uns auch am PC hinten findest (Anschluss des Netzteils) und du deshalb auch einfach in nen Elektronikladen gehen kannst und dir dort einen für unsere Steckdose kaufen kannst.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Versand hat bei mir (ich kaufe seit Jahren bei HTFR) noch nie länger als 2 Tage gedauert. Damit meine ich den reinen Postweg.
Umtauschen ist auch kein Problem. Wenn man natürlich gar kein english kann würde ich aber eher davon abraten.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

xone von 920 euro jetzt wieder auf 1000...
der kurs wird schlechter (für uns :) )
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ja, und auserdem gibt es ja auch nur 1jahr garantie:mad: wenn ich das richtig gelesen habe?
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Neue Themen


Zurück
Oben