A&H Xone 92 mit Effektgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimda05

Nimda05

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2006
Beiträge
407
Reaktionen
8
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich mache jetzt extra nen Thread dafür auf: Das Xone 92 hat ja für Effektgeräte keinen Dry-Wet-Regler. Kann jemand von euch was dazu sagen wie sich das ganze bedienen lässt? Ich möchte mir eigentlich auch einen Xone 92 Mixer holen aber wenn dann nur mit zusätzlichem Effektgerät. Wer hat schonmal nen Effektgerät dran angeschlossen und kann was dazu sagen? Wie lässt es sich bedienen? Irgendwelche Probleme?

Danke und Gruß

Nimda05
 
Ach komm, das hätte doch nun wirklich auch in nen normalen Xone92-Thread gepasst. Nich immer für alles nen neuen Thread aufmachen.

Dry-Wet-Regler funktionieren überall gleich, worauf ziehlt deine Frage ab? Effektgerät ran und mit dem Dry-Wet-Regler die Effektlautstärke regeln, fertig. Is bei jedem Pult dasselbe. Keine Probleme, keine besonders nennenswerten Bemerkungen.
 
Da muss ich bossa nolyx Recht geben! Du hättest dich wenigstens vorher ein wenig informieren können.
Ich habe selbst einen 92er und ein KP3... LOIFT! Besser als alles was ich je davor bedient habe!!
 
Da muss ich bossa nolyx Recht geben! ...

Fällt dir das so schwer?

Im übrigen schließ ich mal. Wenn du noch mehr über den Xone 92 erfahren willst Nimda, dann lies die bestehenden Threads und poste dort ggf. noch anfallende Fragen. Das macht das Forum übersichtlicher.

Effektgeräte kannst du am Xone hervorragend einbinden. Mach dir darum keine Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben