Abdeckhaube von Gemini auf Technics?!

L

Laborant

Active member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,

Mich würde interessieren, ob eine Abdeckhaube des Gemini XL-500 II auch auf einen 1210er passt? von der größe her usw....

Gruss
 
Oldskool

Oldskool

Oldschool Junkie
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
40
Reaktionen
1
Ort
Hannover
Passt bestimmt.
Zumindest, wenn man die Haube nur auf den 1210er drauflegt.
Die Abdeckhaube von einem Reloop RP-1000 passt auch auf den Technics, da die Maße (fast) identisch sind.
Die Scharniere dürften nicht passen.
Aber zum mixen nehm ich die Abdeckhauben eh immer ab.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
so, da ich meinen gemini NOCH hier zu stehen habe und den ersten mk5 SCHON, kann ich sagen: ja passen beide gegenseitig. der gemini is innen maßen um 3 millimeter kleiner und ne technicshaube is größer aufm gemini als im verhältnis ne geminihaube aufm technics. sitzt alles
 
L

Laborant

Active member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
vielen dank. alles klar :)
gruss
 
 
Oben