ableton "live-videos"

• Ersteller Ersteller Tom5849
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
moin,
hoffe is der richtige thread ;)

naja, ich suche videos von ableton (version is egal)!!
und zwar sollte es deutsch sein, wenn sprache vorkommt, denn ich suche kein howto o.ä., sondern live-videos.
also wo mit able live gearbeitet wird...so ca.4-6min. kein das vid sein.
habs schon video.google und so benutzt...doch findet man nicht wirklich was passendes

ich bin für jede hilfe sehr dankbar :D

mfg, der Tom.

da sag ich schonma danke...

aber ich müsste es noch downloaden können...beim flashplayer glaub ich is dat schlecht :(

edit: hab eben erstma die links von manchen autoren gesehen, wos dann auch nochmal die videos gab! also thx, war sehr hilfreich!

Zuletzt bearbeitet:
oh yeah , da sind echt fette sachen mit dabei... DJing + ableton livesamplen = geil ;)

Falls du Flashes von youtube oder einer ähnlichen Seite saugen willst, benutz http://keepvid.com/
dort gibst du den link zu der seite mit dem video an und bekommst einen Downloadlink für das Video und mit dem FLV-Player kannst du es dir dann angucken.

Oder für den Firefox gibt es den Video Downloader als Erweiterung runterzuladen. es erscheint dann ein Symbol rechts unten im Browser und wenn man ein Video bei Youtube, Myspace oder wo auch immer geöffnet hat, drückt man den Button und das Download-Fenster öffnet sich. Die Datei dann noch in .flv umändern und speichern.

Zurück
Oben