Abstiegskampf

Mönsch, da hat der Calmund doch noch was zu feiern am Ende der Saison!!! Andere feiern wahrscheinlich mit Sekt, Cahmpagner und so, während er sich wahrscheinlich ein 6-Gänge-Menü bestellt hat.
So, dann hoffe ich mal, dass auch noch Mainz aufsteigt, damit wir endlich mal wieder neue Gesichter in der Bundi sehen.
 
naja, was will man machen????
wie 'nen kumpel gestern sagte: "wir sind wie die pest, gehen aber kommen immer wieder!"
so, und nun haben wir einen Titel mehr!!! Nicht nur Rekordaufsteiger, sondern auch Rekordabsteiger!!!!
Gut, gibt's halt nächstes Jahr wieder 'nen Derby gegen Osnabrück und evtl. auch noch gegen RW Essen.

greetz, frog
 
@ Le_Frog mein Beileid! Ihr Bielefelder wisst wahrscheinlich im Gegensatz zu so FCB Erfolgsfans, was es heisst mit seinem Verein zu leiden!

Naja, jetzt halt ein Jahr DSF-Liga und dann seid ihr wieder da wo ihr hingehört und steigt zusammen mit Cottbus auf!!

An die Cottbuser muss man hier echt mal ein Lob aussprechen!
So zu kämpfen, obwohl man schon abgestiegen ist - Respekt --> Das zeugt von Charakter.
Das konnte man bei den Nürnbergern bei diesem abgekartetem Spiel gegen die Pillendreher nicht sehen --> Pfui schämt euch!!

Tausend Dank nochmal an Cottbus, was bei uns in Stuttgart ab 17.01 abging war der reinste Wahnsinn.
Als im Radio die ersten bei uns im "Ultra"-Block vom 1:1-Ausgleich hörten dauerte es noch ca. 20 Sekunden, in denen viele noch verunsichert waren (als das 1:0 für die Biene-Majas fiel jubelten auch schon einige, da sie fälschlicherweise verstanden CB führe ), aber als dann plötztlich fast 50000 Menschen gleichzeitig aufsprangen (die ca. 500 Wolfsburger vernachlässigen wir mal), brach ein regelrechter Jubelorkan aus und dann diese restlichen Minuten WAHNSINN: Das ganze Stadion stand und es wurde fast nur noch Cottbus angefeuert--> Gänsehaut pur!!


***************************************************
P.S. Irgendwie bezeichnend, dass zwischen uns Stuttgartern und den Cottbusern seit einiger Zeit eine Fanfreunschaft besteht! :) ( CC'97 & Inferno CB)
***************************************************
 
[quote author=Le_Frog link=board=8;threadid=7199;start=25#72216 date=1053963603]
hey, sedt, bisste auch einer von den Ultras?

greetz, frog
[/quote]
Ne nicht wirklich, bin jetzt nicht bei einer Gruppierung wie dem CC dabei, fahre auch nicht so viel auswärts, wie sich das eigentlich gehört, aber als Studi hast halt leider nicht grad die Kohle dafür. Aber in Mailand, Madrid Manchester,... bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Wieso frägst du? Wegen der kleinen Raucheinlagen bei euch am 02. März?
 

Neue Themen


Zurück
Oben