Acapella Sampler/Compilations ?

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Servus,

ich suche Sampler / Compilations mit Acapella versionen von House/Breakbeat tracks ... so um die 130 BPM

Wäre super wenn es da was gäbe, hab über die Sufu nix gefunden und google hat mir auch ned sonderlich geholfen :/

Danke & Gruß
Fabi
 
probier mal die acapella heaven sampler sind zwar nur house/ electro house aber trotzdem
 
Ich buddel einfach mal den Thread wieder aus...

Ich such nach Tipps, wo man Acapellas (und gern auch Instrumentals) von aktuellen Tracks (Mainstream, Charts) als MP3 kaufen kann?

Finde bisher nur iwelche Warez-Seiten bei Google.

Kann mir da wer helfen?
 
Ich buddel einfach mal den Thread wieder aus...

Ich such nach Tipps, wo man Acapellas (und gern auch Instrumentals) von aktuellen Tracks (Mainstream, Charts) als MP3 kaufen kann?

Finde bisher nur iwelche Warez-Seiten bei Google.

Kann mir da wer helfen?

Da würde ich mich mal dezent anschließen...
 
zu kaufen kenne ich Accapellas nur gelegentlich auf Vinyl. Ist aber auch sehr selten. Früher war oft noch ein Instrumental oder Accapella mit auf der Maxi. Naja, ist schon ne Weile her.

Aktuell kann man über dieses Portal einiges finden http://www.acapellas4u.co.uk/
Denke nicht, das dieses Portal auf der legalen Seite spielt.
 
so hype acapellas gibt es haufenweise sample packs. einfach bisschen suchen. bekannt sind die serien von mixaloop. meist findet man aber schon acas iwo kostenlos oder man samplet sie sich iwo selber raus
 
die Thematik hatten wir schon öfter und es ist schlecht kaum machbar - wenn nicht unmöglich aus einem fertig gemasterten Song ein anständiges Accapella zu bekommen ;)

in dem fall ja, da ginge nur ein diy acapella. aber ich meinte aus liedern mit aca intros, etc. also wo es klar ist und man eben ein gescheites sample erzeugen kann
 

Neue Themen


Zurück
Oben