Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine erfahrung:
minimaler Sound = minimale Aggressivität^^
Weiß nicht, ob's überhaupt irgendwer mitbekommen hat...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540314,00.html
Sehr schlimme Sache. Und mittlerweile leider wohl kein Einzelfall mehr dort. In einem Fernsehbericht, den ich vorgestern darüber gesehen habe, wurde gesagt, dass es mittlerweile in einer bestimmten Ecke in Leipzig echt gefährlich ist, feiern zu gehen. Grausame Zustände. Allerdings kann ich mir selbst (leider oder zum Glück?) kein Urteil über die Zustände und den Wahrheitsgehalt dieser Berichterstattung erlauben, da ich dafür etwas zu weit weg von Leipzig wohne.
Nur schonmal als Vorwarnung: Wehe jetzt kommt irgendsoein Sprallo und bringt irgendwelche typisch-Ossi-Sprüche...
Ich hör hier aus Berlin regelmäßig von Fällen, bei denen Araber mit zehn zwanzig Mann irgendwelche Privatpartys stürmen und alle möglichen Leute bedrohen und Einrichtungsgegenstände zerschlagen.(...)
wünscht man sich teilweise wirklich einfach ne mafia oder irgentwas mit 'ehre' was diese 'probleme' einfach beseitigt ohne zu fragen.
mit tresen war einlasstisch gemeint.btw. wo veranstaltest du denn wenn du n schlagstock unterm _tresen_ brauchst?
Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen aber wird mir auch hier in der Stadt immer wieder von Leuten erzählt die in der Regel nicht mal auf den Veranstaltungen zu finden sind, über die sie derartig herziehen. Drogenprobleme sehe ich hier erfreulicherweise wenig.Um noch mal auf die Drogen zu kommen, die werden doch Heute auch ohne Sinn und Verstand genommen. Früher hat man die Drogen für die Party und die Musik bewusst eingesetzt und das in einem gewissen Ramen. Heut sind die Jungs doch schon so zu und druff, da wissen die noch nicht mal wo es denn am Abend hingehen soll.