AIAIAI TMA-2 kabelprobleme


L
Leo2468
New member
Mitglied seit
6 Dez 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen den AIAIAI TMA-2 DJ zugelegt.
Was mir direkt komisch vor kam war das der Klinken Adapter für das Coiled Kabel sich nicht komplett drauf drehen lies. Einen Tag später ist es dann beim Adapter Wechsel passiert das scheinbar ein Kabelbruch vorlag und der sound nur noch grottig ist sprich tieftonleistug gleich null.

Natürlich ersetzt AIAIAI das Kabel da es ja nach so kurzer Zeit passiert ist, meine sorge ist jedoch das selbiges erneut auftritt.
Bei meinem vorherigen Kopfhörer (Sennheiser HD25) gab es auch einen verschraubbaren Klinken Adapter jedoch lässt der sich auch wirklich fest drehen und dreht nicht so wie beim AIAIAI nach minimalem Kraftaufwand schon durch.
Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt bzw. Sind die AIAIAI Kabel am Adapter einfach etwas empfindlicher und ich war zu brachial, da ich einfach keinen wiederstand gespürt habe ?

danke im Vorraus für Antworten
 
 

Neue Themen


Oben