Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technoid-Freak schrieb:Der Canton ist sicher nicht schlecht.
Hab bei mir zu Hause nen aktiven 10 er Tannoy Reveal - Mir persönlich reicht der Bass - Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Der sollte für Dich aufgrund der trennfrequenz von 80 HZ auf keinen Fall in frage kommen.
Aber ich denke, es ist besser, so vor zu gehen - Schließlich bindest Du Dich ja an diese Kombi.
Folgende Kandidaten mal mit in Erwägung ziehen, auch wenn Sie bis zu 350 € gehen.
JBl Northridge E 150 oder E 250
Infinty SW 10 BE ( Den würd ich für die Nubert bevorzugen, selbst gegen über dem Original )
Die Qual der Wahl hast Du ....
Halte selber Testen für das beste.
Mit nen 25er kommst Du im Bassbereich schon tief aber nicht sotief wie mit nen 30 er. Zu mindest, was den Pegel an betrifft.
Des wegen hab ich auch beide JBl genannt - Teste ruhig mal den Unterschied ( Am besten mit Deinen eigenen Boxen ) damit Du hörst / spürst, was in für etwas mehr geld geht.
Snaip schrieb:Würde auch mal nach gebrauchten Nubert Subs bei eBay gucken.
Oder du sparst noch nen bissel und holst dir was von SVS:
http://www.svsubwoofers.com/
Hier die deutsche preisliste:
http://mws.hifi-forum.de/Bass-Oldie/SV_Subwoofer_Uebersicht.htm
Zu SVS kann ich nur sagen das sie die besten und kräftigsten in Serie gefertigten Hifi Subs sind die ich bisher hören durfte.
Technoid-Freak schrieb:Der Heco ist mehr für Filmfreaks, als auf Musik aus gelegt.
Hab Dir die meine Sub-Vorschäge nicht ohne Hintergrund gemacht![]()
Der Infinty sagt man in aktuellen Tests als knackiger Basswiedergabe nach - Aber nicht extrem Tiefe Frequenzen -....
der JBl geht tiefer im Frequenzbereich - ist aber im bassereich nicht ganz so straff.
Teste / Fühle am besten selber, damt Du merkst, wo Die Unterschiede liegen.
Wenn testest, dann am besten mit Boxen, die Deinen ziemlich nahe kommen - Also keine aus gewachsene 3-Wege Standbox -
Und Deine eigene Musik nicht vergessen![]()