alkohol am arbeitsplatz

K

kabuki

Member
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich möchte nur mal wissen wer sich beim arbeiten betrikt ?

ich persönlich kann wenn ich ein paar biers getrunken habe nicht mehr aufs mixen konzentrieren und mixe kack platten ....

alos wo sind die alkis an den dex ?

greetingz
=boogie=
 
O

Ohrenbluten

Banned
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
35
Reaktionen
1
Hehe, naja als Alki würde ich mich nich gerade bezeichnen, kann mich aber nich dran erinnern, mal ohne nen Tropfen Alk aufgelegt zu haben!
Zur Zeit hats mir Jack Cola angetan, <hält wach wegen der Cola, steigert die Stimmung wegen des ALks.
Vielleicht bild ichs mir auch nur ein, mir kommts aber so vor, dass ich besser mixe, wenn ich n bißchen was getrunken hab.
Übertreiben sollte mans dann aber doch nich... Mir reichen auch 2 bierchen, wenns denn sein muss.
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
ich muss sagen, dass ich gerade zu Beginn lieber nüchtern bleib. Später kann man schon mal mit dem Publikum mitziehen, aber die Motorik sollte doch nicht erheblich beeinflusst werden *lol*....

marco
 
Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
Also mit nen bißl Alkohol steigt meine Stimmung und das hat sich bis jetzt immer positiv ausgewirkt auf das Set. Gerade wo ich das erste mal vornem richtigen Puplikum aufgelegt habe, ging meine Nervosität damit echt gut weck. Aber ich brauche nicht dringend Prozente im Blut um aufzulegen. Außerdem denk ich dazu viel Alkohol das Set versauen kann. Das sieht man ja bei denn "Alten Hasen" immer wieder.
 
G

Gast30

Guest
Bisschen Alk zum locker werden ist für mich ok ...
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Werde am Samstag bei nem Geburtstag von einem guten Freund auflegen. Btw. das erste Mal vor mehr als 2 Leuten *bibber*
Werde auf jeden fall 1-2 Becks weghaun.
Aber das besaufen kommt erst hinterher!
 
M

MippeR

Member
Mitglied seit
14 Apr 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Lütjenburg
Jo... :) :) :) Becks hört sich gut an :)

Ich bin zwar keine Saufnase, aber min. ein Becks brauche ich auch intus, um meine Nervosität ablegen zu können. Kommt nämlich nicht so gut, wenn ich „zitternd“ versuche zu mixen *g*

Greez,
the MippeR
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=kabuki link=board=17;threadid=7119;start=0#69484 date=1051991733]wo sind die alkis an den dex ?[/quote]

*mit den Fingern schnipps* Hier!

Wenn ich auflege, will ich auch feiern und Spass haben wie alle anderen. Bisher hat sich auch niemand ueber schlechte Sets oder schlechtes Mixing beklagt...
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Interessantes Thema :)
In meinen "wilden Jahren" *hihihihi*, war ich nahezu jedes Wochenende voll. Naja es war ja auch zu verlockend, da meine Freundin keine 5 min von meinem damaligen Laden wohnte, und es in dem Laden recht familiär zu ging. Haben damals im DJ Team gearbeitet und uns mit dem Chef und dem Eigentümer regelmäßig total abgeschossen. Aber ich könnte nicht sagen das wir dadurch schieß Musik gemacht haben. Nun gut... die Übergänge waren vermutlich alle total für den Arsch [wenn man sich alte Mitschnitte anhört LOL], aber das hat nicht wirklich jemanden gejuckt, denn wir haben mit den Gästen zusammen gefeiert.
Aber normalerweise würde ich sage man sollte es als Resident in einer Disco nicht übertreiben, sonst steht man ganz schnell als Alki da...
Mich würd mal interessieren wer von den Euch einen festen Laden hat, und sich da die Birne zu schüttet...
 
M

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
gegen 1 - 2 Bierchen oder Mixgetränke kann hab ich gar nix...

Viel mehr würd ich allerdings nicht trinken, der Feinmotorik wegen.
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
ich finde, durch das trinken eines alkoholischen gettränks werde ich und auch andere die ich kenne mutiger beim auflegen, d.h. mehr rumspielerein...bissel kratzen usw.

das hebt halt die stimmung ein wenig,
bei ner party lege ich eh anders auf als beim set machen zuhause...schließlich möchten ja die leute hören, das da einer live auflegt.
 
K

kabuki

Member
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich sagte auch nicht dass ich nie was trinke ...
klar wenn die hölle los ist und feiert als gäbe es kein morgen und noch 2 oder mehr andere djs da sind kann man schon mal gas geben ....

zum thema fester laden:
ja aber ich schiesse mich in dem nicht ab auch wenn ich mit dem chef gut auskomme muss das nicht sein - oder zumindest nicht oft ;-)

anyway schöne grüsse
=boogie=
-------------------------------------------------
brace yourself cause i go deep
www.omrecords.com
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich trinke ja allgemein ziemlich wenig ( Alkohol ist geisteinschränkend ! ). Wenn ich beim Auflegen trinke, dann nur soviel bis es mein Mixing beeinflusst. Sobald ich das Gefühl habe, dass ich zu besoffen bin um noch anständig auflegen zu können, höre ich sofort auf mit dem Trinken.
Denn es gibt nichts amateurhafteres als einen DJ, der so voll ist, dass er keinen guten Übergang mehr zustande bringt.
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=gagatier link=board=17;threadid=7119;start=0#69779 date=1052290629]Mich würd mal interessieren wer von den Euch einen festen Laden hat, und sich da die Birne zu schüttet...[/quote]
Bei mir ist es so, dass ich alle 6 Wochen (noch) in dem Laden zweimal "randarf", einmal zum aufwaermen oder zur Primetime, und dann als Abschliesser. Zu Anfang geht das Ganze noch recht gemaessigt ab, mal ein Bierchen, mal ein Wasser, aber zum Schluss wird es relativ heftig. Das Personal hat naemlich die nette Eigenschaft, mir immer ungefragt Getraenke hinzustellen und ueber den Abend verteilt kommt da doch so einiges zusammen. Das gleiche gilt uebrigens auch fuer die Veranstalter...
Ich muss aber zugeben, dass ich sowas nicht jedes Wochenende machen wuerde, denn irgendwann spuert man schon die Konsequenzen...
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
[quote author=Mandragor link=board=17;threadid=7119;start=0#69796 date=1052306605]
Denn es gibt nichts amateurhafteres als einen DJ, der so voll ist, dass er keinen guten Übergang mehr zustande bringt.
[/quote]
Wenn die Leute feiern und bleiben ist mir das dermaßen egal.... Für alle anderen hat der Maurer das Loch in der Wand gelassen
 
D

Dj-stroke

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
wenn ich bei uns in der kufa höre, das marusha verantwortlich ist, das kein don perignon mehr da ist, (normal so 2 kisten Bestand) und die dann auch noch hören muss mit ihrer tollen auflegekunst ( auch spoon ist nieeeeeeeeee besoffen odder mit weissem pulver unterwegs...) griege ich das grosse kotzen. Inem kleinen Club mit partieleutz mal nen mitzukiffen (oder zu trinken) ist nicht so schlimm, solange man die Kontrolle über sich hat, aber in ner grosen disse schweinegeld abzustauben, den keller mit don Perignon leeren(kein Witz) nix gebacken griegen und sich wie held feiern lassen, neeeee dafür macht mir die mugge zuviel spass, das ich mich wegsaufen muss
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
In welche Kufa gehtsdu? Ort?
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
@ Dj-stroke
1. heißt es kriegen und nicht griegen, denn ich kriege das Kotzen bei so einer Rechtschreibung
2. Glaubst du die Leute kommen, weil Marusha so toll auflegt... naja nicht wirklich... die kommen um Marusha zu sehen, scheißegal wie die auflegt. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen wie groß die Motivation für so manchen Booking DJ ist... Außerdem lass sie saufen wenn sie das will...
 
Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
@gagatier

die kommen um Marusha zu sehen, scheißegal wie die auflegt.

Meinst Du echt die sind alle so pervers? Also wenn Marusha auflegt auf einer Party wo ich auch bin, stell ich mich absichtlich (sofern die Mucke mich nicht eh rausschmeißt) 100m weg vom DJ-Podest und nehm meine Brille ab. Denn das Gesicht kann man nüchtern nicht ertragen. Sprich wäre "Alkohol am Arbeitplatz" wenn man neben Marusha auflegt, dringen empfählenswert. Die sah vielleicht früher mal gut aus, aber 20Jahre Alk, Schnee und andere Dinge haben glaub ich ihr Aussehn voll beeintrechtigt.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
@ Morris_B
Die wollen sich nicht einen von der Palme wedeln, weil die so geil ist... sondern das mit dem sehen meinte ich anders... aber ich glaub du hast das schon verstanden :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poculum
Poculum
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
P
Antworten
72
Aufrufe
8K
producer72
P
 
Oben