alkohol am arbeitsplatz

Hi Kollegen
alkohol und mixen..hm wirklich interessantes thema..und irgendwie läßt sich bei den einträgen die ich gelesen habe feststellen das es keine schlechte kombination is =D
schliess mich da irgendwo an..n bissl trinken zum locker werden is ok solange man net verpeilt die knöpfe und regler sucht und einsehen muss das es zuviel war.. *gG*

also weiterhin fröhliches auflegen
RoB H.
 
1-2 Bierchen vorm Set sind auf jeden Fall in Ordnung.

Trinken & Auflegen: Ja
Saufen & Auflegen: Nein

Wo die Grenzen zwischen trinken und saufen sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Genau meine Meinung 1-2 Bier sind ok.
Habe auch stets während eines Tapes ein Bier getrunken.

Doch nun trink ich kein Alkohol mehr. Was soll ich jetzt nur machen:confused: :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben