(alkoholische) Getränke

timewarp? nene , wenn dann lieber selber brauen ;)

bin heut über den weihnachtsmarkt gelaufen, also glühwein kann ich ja gar nicht ab, da wird einem ja schon vom geruch übel. ahh!

im winter mag ich baileys gern, mjam mjam, und dazu schöne lounge musik. hehe
 
Ui, Daywalker, das werde ich wirklich mal testen am WE... ihr Hessen habt da sehr geniale Pansche-Sachen für Bier, dass man möglichst den fiesen Biergeschmack wegbekommt =)
Das Bananenweizen kenn ich auch erst seit ein paar Monaten, seitdem das mal ne Freundin aus Frankfurt erwähnt hat... ihr wisst einfach, was gut ist ;)

Also mehr als zwei Bier (egal welches) kann ich auch nicht trinken, da wird mir auch vor Ekel schlecht irgendwie.
Wirklich sehr gerne Cocktails (wir bestellen nur noch diese Schüsseln :D) und Jägi-Redbull...
 
:mad: Boah, Spawny, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, gibt's aber eins auf die Nase! ICH BIN DOCH KEIN HESSE!!! Das verbitte ich mir! Weinheim liegt noch in Baden-Württemberg, bitteschön - da leg' ich Wert drauf. Bin nur zum Arbeiten bei den Hessen - Qualität muss da halt immer noch importiert werden... :-D

Wäre ja genauso, als behauptete ich, du wärst'n kölsche Jong! ;D
 
echt?! genauso schlimm?! *lach*

na sorryyyyyy, "von da unten irgendwo" hatte ich nur im kopf ;) und so weit weg scheinst Du ja nicht zu wohnen.

Mensch, mensch.... sprich mal mit dem Arbraxas :D
 
@red
warum denn nicht mehr ???

beim auflegen halt ichs auch nich für sinnvoll, obwohl ich gehört hab dass so mancher erst richtig abgeht hinter den tts wenn er was intus hat (war das nicht fatboy slim, oder so??? hab das zumindest ma gelesen, glaub ich)
 
hhmmm..

also ich trink standart...

bier, am liebsten becks, auf keinsten Bitburger
aber auch schon viele billigbiere durch: adelskorne, radskrone, regentenpils (von mir immer stundentenpils genannt)usw...

an anderen alkoholischen sachen:

Wein...

jaja und die "mädchentraube" aus dem aldi ist nicht zu verachten ;)

j und wodka-O oder Kirsch oder Fanta oder Lemon...

aber nit mit redbull, dann muss ich immer kotzen...


mfG

grizto
 
B.I.E.R. sonst nichts, fast nichts, nur im Notfall mal was anderes.

Trinke sehr gerne Abends wenn ich trainiere...
Also ich meine immer, ich könnte mit einem bestimmten Pegel besser auflegen. Aber der muss eben genau stimmen. Liegt so um die 2x 0,5l Bier.
Jedes Weitere Bier verzögert einen Pitchvorgang umd ca... hmm... 2 min.?



Bier:
-Krombacher
-Licher - wenn, dann Export
-Bex (hin und wieder)
-Paulaner Oktberfest seeeehr gerne, gibts halt nur von
September bis Oktober.

Für den fast leeren Geldbeutel:

-Karlsquell
-Ratskrone
-Haubach (aus Gießen)
...und alles was man mals schnell für 0,- bis 0,50 EUR bekommt.
 
Also Bier geht immer, Bit, Pilsner Urquell und auch ma a lecka Weizen!

Ansonsten bin ich auch´n Cocktail Freak, hab auch ne bescheidene Auswahl an Spirituosen im Schränkchen.

Auf dem Gebiet sind meine Lieblinge:

-Caipirinha
-Long Island Ice Tea
-Blue Lagoon
-Gin Fizz
-Gin Tonic
-Pina Colada
-Wodka in allen Kombis

Is ne Eigenkreation:

1-2cl Creme de Banane von Bols o.ä. mit trockenem Sekt auffüllen....mmmhja!!!
 
hoi

also ich muß sagen das ich keinen Tropfen alkohol trinke, ich werde in der Clique immer so ein bißchen ausgegrenzt deswegen weil sie meinen man könne mit mir keinen Spaß haben. Fataler Fehler ich brauch keinen Alkohol für Spaß ich weiß nicht aber mir liegt das irgendwie im Blut. Bin auch net der zurückhaltende, bin für jeden Spaß zu haben!! Desweiteren bin ich immer so ein Außenseiter ich rauche nicht hab es auch nie getan und drogen nehme ich auch keine!!
Ich bin eigentlich ein ziemlicher langweiler was das angeht aber beim alkohol kann ich mitreden weil ich schonmal ne Zeit getrunken hatte bis zu meinem Unfall halt!!

nun denn guts nächtle!!

B@d-Finger
 
[quote author=s3Rial link=board=8;threadid=5358;start=25#50109 date=1038502023]
@red
warum denn nicht mehr ???

beim auflegen halt ichs auch nich für sinnvoll, obwohl ich gehört hab dass so mancher erst richtig abgeht hinter den tts wenn er was intus hat (war das nicht fatboy slim, oder so??? hab das zumindest ma gelesen, glaub ich)
[/quote]

Weil ich mal eine gewissen zeitlang dem Alkohol nicht gerade abgeneigt war und dann irgendwann mal Entzugserscheinungen hatte!!!

MFG RED
 
Also auf Bier steh' ich eigentlich überhaupt nicht! Kann mich mit dem bitteren Geschmack einfach nicht anfreunden. Wenn Bier, dann gemischt mit Cola oder Ähnlichem.

Liste meiner Lieblingsdrinks:

- Salitos
- Desperados
- Cola-Weizen
- Smirnov (wie auch immer man das schreibt)
- Rigo
- Strobe
- Wodka-Bull
- Wodka-Cola
- Wodka-O
- Bacardi-Cola
- Jacky-Cola

Und die liebsten Drinks ohne Alk:

- Cola-Light
- WaterJoe
- Malzbier

ScAsH
 
..wo wir grad dabei sind!

Hat jemand schonmal dieses Purdey's getrunken?! Man siehts ja super selten, und daher bin ich auch noch nie dazu gekommen (stehts nicht auch bei good-groove im Laden!? :D)

Erzählt mal =)
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=5358;start=25#50155 date=1038524545]

Hat jemand schonmal dieses Purdey's getrunken?!

[/quote]
was ist denn das?


hat jemand von euch scho mal absinth probiert (jetzt nicht von native instruments ;) ) ??

@red oh, na wenns schon so arg war, kann ich verstehen
 
Purdeys? ist das nicht dieser energy-drink in einem "vergoldeten" 0,33 l fläschchen? :)

also wenn ja dann: purdeys schmeckt scheisse spawn...

...auf der hinfahrt zur love parade 2000 hat man den leuten dieses getränk mit ins "survival-package" gelegt lol, auf der rückfahrt hab ichs dann getrunken und mir war grottenschlecht... :splat:
 
Wusste doch das ich irgendwas vergessen hab:

Hansa Malz (schmeckt ziemlich geil, besser als Vitamalz da es ein bissl heber ist)
Clausthaler Extra Herb (wenn ich mal kein Bock auf Alk hab und purer Biergeschmack will)
Baileys (hmm, lecka lecka :) )

Ansonsten kommt bei mir nix über 20 % auffen Tisch, es sei denn wenn ich schon ein paar Bierchen zuviel drin hab, was mir aber erst 2-3 mal passiert ist ...

GreetZ, RubyDub
 
Ich trinke eigendlich alles was Alk beinhaltet :)

Bier:
- Kölsch (am liebsten Gaffel)
- Weizen (aber ohne Bananen)
- bloß kein Alt!!!!! *Kotzreiz*

Vodka in allem was man sich vorstellen kann, zur Not auch pur

Pernod, Pastice etc.

Wein (lieber rot als weiß)

Sekt, Champus (wenns Geld reicht ;))

Coctails in allen Variationen
 
@s3rial: schau mal unter www.purdeys.de


@Artworxx: aha :) ok, aber testen will ichs schonmal, vielleicht ist das silberne Fläschchen von denen ja besser ;)

@stocky: dat mit dem Alt wundert mich ja mal wieder gar nicht, man muss nur in Euren Profilen unter Location schauen... scheinst auch zu dieser von mir oben beschriebenen Fraktion zu gehören, was?! ;)
Glaube wirklich, ich bin einer der wenigen Ddorfer, denen es scheissegal ist, weil Kölsch und Alt für mich gleich scheisse sind :D
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=5358;start=25#50285 date=1038618847]
- bloß kein Alt!!!!! *Kotzreiz*

[/quote]

Ganz meine Meinung!! ;D
 
mjam, auf dem weihnachtsmarkt: baileys mit heisser schokolade!!!
 
die jugend zu der ich ja zähle bevorzugt:
rigo
smirnoffice
wodka-o
und
cola bier

ciao
daze flame
 

Neue Themen


Zurück
Oben