(alkoholische) Getränke

Bier, Bier und nochmals BIER!

es gibt kein besseres alkoholisches getränk...
am besten hat mir dieses jahr "Dreher" gefallen, eine Marke aus Sardinien... keine Ahnung, hab jeden Abend 2 sixer vertilgt und danach mich über den barcardi hergemacht *lechz*

ansonsten hat mir noch so nen lidl bier gefallen, fällt mir der name leider nicht mehr ein, gibts glaub ich für 30cent ne flasche... (0,5l) eine gesunde alternative für den geldbeutel.
 
oh neeeeiiin!

seid ihr auch schon paletten auf vorrat kaufen, wegen dem ****** dosenpfand oder nuckelt ihr eh nur aus der flasche?
;D
 
von sowas lass ich mich gar net beeindrucken *g* ... dosenbier ist net mein ding, dat kommt nur zur not ins mägele ... :) :) :)

nen kumpel hat seinem bruder 4 paletten aldi-bier geschenkt zu weihnachten, das find ich doch mal interessant 8)
 
ich trink kein bier mehr .... lol hab anfang des jahres noch 8 kilo mehr gewogen das war noch mene gute zeit wo ich ca 4 kisten im monat weg gesoffen habe... boah.. ne lol ansonsten tequilla aber das zeug kann ich auch net mehr sehn nachdem ich vor 2 wochen inner stunde über 20 stück gesoffen hab... also leute net übertreiben beim frustsaufen nur so nen tip löl.... naja also wasi ch echt gern trinke ist smirnoff... oder noch lieber da net so süß rigo.... oder bananensaft mit schuss harrr...aber immer erst nachdem auflegen mag das überhaupt net beim auflegen alk saufen.... ausser wenn ich später ne angenehme brightness habe wo ich die umgebung eh net mehr wahr nehme dann kanns doch ganz angenehm sein aufzulegen *G*aber dann gibts bei mir eh nur geschredder da fällt das dann eh net auf wenn man mal verhaut löl
 
Also von so Beckenrandschwimmer Drinks alla Smirnoff Ice oder Rigo halt ich schon mal gar nichts.
Wenn ich überhaupt was Alkoholisches trinke dann ordentliches Bier (z.B. Augustiner, Erdinger usw.) oder nen guten Rotwein ab und zu mal nen Caipi (ober nur dort wo ich weiß das er top schmeckt).
 
Zum auflegen:
schönes kühles Blondes, aber bitte nicht zu viele :)
Krefelder
Cola
Wasser (mit Kohlensäure)
Sprite
Bacardi Rigo, noch lieber Breezer
Smirnov (nur noch begrenzt, kann das Zeug kaum noch sehen

Privat:
Vorzugsweise Bier (Veltins,Krombacher oder Kronen Export)
Krefelder
 
DAS EINZIG WAHRE...:

*gg* nein,kein warsteiner,ich meint das einzig wahre alkoholische getränk,was bei mir in Frage kommt:

TEQUILA SUNRISE !!!

:)

gruß
olly

ps:ab und zu trink ich auch ma "pussy foot"...*g* der heißt echt so... ;-)
 
naja, lieber Martel, Bier gilt ja auch nicht gerade als das hochprozentigste Gesöff auf Erden...
Biertrinker sind immer die Leute, die nicht genug im Geldbeutel haben, um sich Smirnoff und Rigo zu leisten ;)

Also, wer die Beckenrandschwimmer sind, lass ich mal offen :D
 
Alkoholhaltig:

-Desperados
-Becks
-Rigo

Alkohlfrei:
-Wasser
-Water Joe
-Cola

in der reihenfolge
natürlich alles eiskalt
*lecker*sabber*
:)
 
@ Spawn:aber du willst doch nicht behaupten das Rigo oder so hochprozentig ist (ist doch nur besseres Limo) ist zwar Bier auch nicht aber im Vergleich bin ich von der gleichen Menge Bier viel Praller (ich glaube sogar das bei Rigo und Co. mit dem Alkoholanteil geschummelt wird ;)). Aber das mit den leisten können ist ja bei uns eh egal. Was ist das beste am DJ sein ? alle Getränke umsonst (Zitat DJ Karotte). Was ist das schlimmste am DJ sein ? alle Getränke umsonst (noch mal Zitat DJ Karotte).
 
nein, nicht hochprozentig, aber Bier dann als Gegenargument anbringen, das geht nicht ;)
Rocken tun sowieso nur ordentliche Cocktails (wie gesagt, am besten gleich richtig asi in Schüsseln bestellen :D)
 
BIER IST DER GRÖSSTE DRECK WO GIBBET. :-D

Ich wollt mir mal nen paar Feinde machen. ;) (Bitte nicht zu feste beissen. :D)

Nee also... auf Bier, Sekt und ähnliches steh ich überhaupt nicht. Bei Wein bin ich mir nicht ganz sicher, aber so toll find ich's auch nicht.

Lieber ein Wodka-Lemon, Wodka-Redbull (fand ich früher pervers, jetzt irgendwie nicht mehr), Martini on the rocks oder einen 007 (gerührt, nicht geschüttelt) ;).

Zur Not geht auch Smirnoff-Ice oder Rigo. Und bei grosser Not auch Cola-Bier.
 
BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER
 
Mh Bin kein DJ und keine Djane un ich trinke au kein Alk..mhh
 
[quote author=Tanny link=board=8;threadid=5358;start=50#55616 date=1042283037]
Mh Bin kein DJ und keine Djane un ich trinke au kein Alk..mhh
[/quote]

....und wie stehts mit Atmen? ;)

Also Smirnoff... :-/ dieses Zuckergesöff taugt nur zum Abfüllen von Sauf-Unwilligen ;D

Bier...zum Aufwärmen...und dann...hm....so Wodka mit Energiedrink? oder mir Cola? Oder Korn mit Energiedrink? oder mir Cola? Egal was....hauptsache billig & ballert :-D :-/ :-D
...und mit Cola und Energiedrink kann man alles mixen...sozusagen UNIVERSAL... :-D
....kurz vor Sylvester latsch' ich da durch 'n Aldi....noch paar "Red Horse" holen *boink* :-D
....wg. dem Dosenpfand alles billiger...aber wir habens nicht gepeilt....irgendwie 13 C die Dose.... ;D
...ich kaufe also ne Palette....denk mir noch so "ui, verrechnet...*hehehe* schnell weg hier..." *ggg*

Da weist mich die Frau darauf hin, dass die Teile ausm Programm genoimmen würden: "Also, ich würde Hamstern..."
Ich dachte, mir fällt n Ei aus der Hose.... :-C :-/
Also schnell alles an Kohle zusammengerafft....und das Zeug Palletenweise ausm Aldi gezigen :-D :-D

....und an Sylvester an den Höchstbietenden vertickt ;)
 
Hmm...

Wenn ich was alkoholisches trinke steht da meistens Bier drauf.
Aber am besten kommt einfach immer noch Wodka-RedBull!!!

Kennt eigentlich jemand Rathskrone-Bier??

@Daywalker: Ich finds ja nicht gut, das hier so die Hessen runtergeputzut werden.... :(

cu,
Terdion
 
....und wie stehts mit Atmen? ;)


*lach* Witzbold
Ja das tu ich doch schon so ab un zu *g*

Naja jetzt wo du es gesagt hast Smirnoff find ich ab un zu ma ok (aba seeeeeehr selten)
 
Mir gefällt Cuba Libre ganz gut (cola+rum+zitrone)
ansonsten eigentlich alle möglichen cocktails, kurzen, "party-gesöffe" ala rigo etc., (glüh)wein
.........
 
Für die ersten Stunden pures Pils. Kein Cola, Kein Apfel, keine Limo drin. PUR

Leckeres Karlsberg Ur Pils ausm kleene Saaröand. Aber wirklich ! fein fein..

Danach fängts dann an.

- Grüne Witwe
- Jägermeister goes EnergY
- Baileys on ice *sabbbbbbbbbbbber*
- Wodka gemixt mit jeglicher scheisse *ggg*

Zu dem Thema "Blondes".

Wie heisst die Werbung ? "Eigentlich trinke ich gar kein Bier". Joa stimmt ! Genau so schmeckt es auch! Die wissen gar nicht wie richtiges Bier gebraut wird....
 
Bergadler Premium Pils, sehr legga und nur 30cent ne pulle (0,5l) bei lidl!
 
lol....die "günstige" Alternative, wa? :)

White Russian an die Macht....verplan das zwar nach n paar Gläsern immer mim Mixen, aber dann isses auch schon meistens egal.... :-D
 
moin!

naja, dann werd ich auch mal meine Getränke bekannt geben ;)

also an Pils natülich nur Herforder!!! mhm...lekka!!!
und an longdrinks gerne mal ein ramazotti-redbull oder auch smirnoff-ice.

und, die "billigere alternative" an pils schmeckt doch zum...wiederhochkommen.... ;)

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben