(alkoholische) Getränke

So, ich hab beschlossen das Trinken einzuschränken und ab jetzt nur noch max 1-2 Bier pro Wochenende, weil mir die Füssgängerzone doch etwas zu kalt ist ;) ;) ;)

GreetZ, RubyDub

PS: Hansa ist wirklich nicht zu verachten, 4 Euro der Kasten plus 3,10 Euro Pfand ist ziemlich tight
 
Lieblingsgetränk beim auflegen

Ja dann votet mal ich hab am liebsten Nescafe Express Vanilia
 
Re:Lieblingsgetränk beim auflegen

oh da is wohl schon wer drauf gekommen bitte wieder dich machen
 
Re:Lieblingsgetränk beim auflegen

Bier geht meistens in die hose, man muss zu oft aufs Klo, schwankt...
Beim mixen macht sich ne stilles oder sprudelndes Wasser am besten´, da behält man nen klaren Kopf
 
Re:Lieblingsgetränk beim auflegen

also ich trink am liebsten nen bier, dann aber nur eins höchstens zwei.
und der rest wird mit wasser aufgefüllt.
 
Lieblings Getränke

Bin mir nicht sicher, ob es so nen Thread schonmal gab. Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Was sind so eure Lieblingsgetränke? Was trinkt ihr auf Partys? Was trinkt ihr im Alltag?

Partys:

Mein absolutes Lieblingsgetränk!!!!!!!!

- ein kühles Kölsch! :)

An Cocktails mag ich am liebsten:
- Likör 43 + Milch
- Caipirinha (seit gestern aber erst :) Hab mich jetzt richtig in das Zeug verliebt!)

Im Alltag:
Fast nur noch Wasser und morgens Milch!

Cola mag ich mittlerweile gar nicht mehr so! Trink vielleicht alle 2 Wochen ein Glas, mehr nicht!

MfG Brill
 
Re:Lieblings Getränke

aaaaaaaaaalso

an bier trink ich:

am liebsten erdinger weizen ausm fass
im moment hab ich 2 kästen flensburger Pilsener @ home
(das sind die mit dem geilen plöpp verschluss einfach viel zu geil)
dann trink ich auch noch warsteiner und rothaus aber eher selten

an cocktails:

caipirinha auch mein absoluter favourit
sex on the beach is auch noch geil

unalkoholisches:

nur wasser und vielleicht bissl orangensaft :)
 
Re:Lieblings Getränke

trinke meistens Wasser oder O-Saft...

Bier: Becks - definitiv und nichts anderes!
Cocktails: Long Island Icetea, Tequila Sunrise, Mojito, ...

JohnD.
 
Re:Lieblings Getränke

[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=8530;start=0#85869 date=1064138402]
Bin mir nicht sicher, ob es so nen Thread schonmal gab. Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.[/quote]
Wie du hast den 4 Seiten langen Thread nicht gefunden?! ;-))

Auf Parties bleibt's bei Bier, Wodka-Redbull und Wasser. Ueber Tag bin ich ein absoluter Kaffeetrinker, daneben liebe ich meine taegliche Milch und "kaltes klares Wasser". :))

Cheerio
 
danke fürs Suchen tossit...

habe dann auch mal gleich zusammengeklebt...

JohnD
 
getränke huii... viel milch, viel wasser, bisschen säfte... am wochenende viel alk, bevorzugt wodka, eiskalt. alternativ rigo. oder bier. oder wein. oder alles andere mit alk :p
 
Bei mir hat sich sehr viel verändert :

Bier & Misch: Frankenheim Alt, Warsteiner + Lemon/Cola, Moritz Fiege Radler, Flensburger Pils, Becks Pils und das obligatorische Hansa Pils

Non-alkoholic : Clausthaler Radler, Diebels Alkoholfrei, Clausthaler Extra Herb, Hansa Malz, Felskrone Malz, Trendy Cola/Orange/Zitrone

Nachem Sport : Apfelschorle, River Iso Light, Clausthaler Radler

Härtere Sachen : Fast gar nix, nur wenn und denn mal sehr selten Appelkörnchen oder Saures Zitrönchen, sonst nix

Wein : Trink ich fast nie, kenn mich da auch kaum aus, hauptsache Weiß und Lieblich
 
ALoha...


bei mir mehr oder weniger alles beim alten:

Bier: Becks, Gold und Normal... Am liebsten Gold, würd ich sagen....

Wein: Cola-Rot, kann man im Sommer sehr schon eingekühlt trinken (in spanien DAS getränk), das gute dran: ein noch so schlechte Rotwein wird genießbar... ansonsten ein guter Wein kann immer rein ;) und ab und zu mal ein billig lambrusco vonner tanke, zum weghauen (aber schon lang nimmer gemacht)

Cocktails: da bin ich sehr wählerisch, schmeckt mir fast nix...
Die Standart Wodka/BArcardi O gehen aber nix pur...
doch ein Cocktail hats mir seit April angetan:
Gin Tonic...
das kann ich echt trinken bis zum umfallen...
Ansonsten mal ein Smirnoff-Ice oder ein Rigo...

AChja: Momentan is ja auch wieder Federweißer Zeit (RhP) den sowie den Roten Rauscher kann man auch immer mal trinken...

MfG

grizto
 
Re:Augen auf beim Getränkekauf

Ganz aktuell, wird jedes Jahr um diese Zeit releast:

Paulaner Oktoberfest Schankbier. Schmeckt echt supergut und ich gönne mir jetzt mal eins. :p

Details:
6 Umdrehungen, also fast Starkbier; geschmacklich eher mild als herb.

Hehe... Euer Badtrans ist vom Fach.
 
Meinst Du das Bier das aufm Oktoberfest ausgeschenkt wird??
Ich dachte das hätte weniger als 5 promill...

Ich trink eigentlich fast alles.

Meist entscheidet der Preis. Also von Bier bis Bacardi-Cola ist alles möglich.
Was ich weniger trinke ist Wein und vor allem Schnaps.
Alles über 20% finde ich ungenießbar!

Kleiner Geheimtip aus Hessen: Apfelwein mit Red Bull od. Sprite... Natürlich auch pur ein Genuss. Bei gerade mal 20kcal. pro 100ml.

=)
 
Re:Augen auf beim Getränkekauf

[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=5358;start=75#85990 date=1064184514]
Details:
6 Umdrehungen, also fast Starkbier; geschmacklich eher mild als herb.
[/quote]

Dann hast du noch nicht Rostocker Freibeuter getrunken, das hat 9 Umdrehungen und schmeckt sehr würzig frisch, ein wenig scharf natürlich auch wegen des hohen Alkoholgehalts.
Aber in Polen gibts auch Bier mit bus zu 15%, schmeckt ekelhaft aber knallt wie Sau.

Diebels Alkoholfrei ist mein Bier :

Riecht strneg wie in ner Scheune, schmeckt so herb das sich einem die Zehennägel aufrollen und ist so dunkel das man nix mehr sieht, also perfekt für mich!
 
@ tossit

Das Lustige ist ja noch, dass ich in dem alten Thread, von dem ich nicht wusste, obs ihn gibt, auch schonmal gepostet habe :)
 
- desperados (nur das und kein anderes bier ! )
- jim beam-cola (macht so schön breit und ich krieg davon keinen kater!)
- caipirinha (der wohl geilste cocktail der welt - alle sonstigen attribute,wie j.b.-cola)
- kurze (am besten jägermeister oder kümmerling - knallt auch schön)
- wodka mit orangensaft oder bitter lemon (ebenso gut - aber bitte KEINEN wodka-red bull - bäh)

prost jungs!
 
Barre Bräu, dein Herz erfreu!

Am liebsten Ernst Johann, das is das dunkle von Barre mit den roten Kronkorken :)
Naja und in Punkto Weißbier mag ich Paulaner unheimlich gern, das zeigt auch meist ne schnelle Wirkung ;D

Wenn's um Schluck geht is Jägermeister mein absoluter Favourit ;)

Longdrinks: Jägermeister-Cola und Whiskey-Cola

Cocktails: Sind zu teuer

mfg
 
[quote author=LenBrown link=board=8;threadid=5358;start=75#86375 date=1064421826]

Und wenn ich auflege n richtig arschkaltes Bananenweizen oder Cola.
[/quote]

dachte immer,dass es gerade dort so richtig warm ist... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben