Alleine zu Hause auflegen - langweilig

Die LS stehen auf 5mm Kork unterlagen.

Hab die jute Dame ja schon mal eingeladen,mit mir ne Runde Vinyl zu lauschen..Die Augen waren fast am rausfallen:D !
Und Bier@Vodka wird sie wohl dann ebenso wenig in betracht ziehen..
Egal ich höre weiterhin in meinem *Bedroom*schöne Mucke und das supergern ALLEIN !
 
Einerseits muss ich sagen, dass es mir früher genauso ging, dass mir das Auflegen zu Hause zu langweilig wurde und ich den Drang hatte vor Leuten was zu machen (fühlt sich ja auch echt bombe an wenn man vor Publikum auflegt). Aber damals hatte ich wohl noch zu viel Zeit :-D Mittlerweile bin ich froh wenn ich zu Hause überhaupt mal noch zum Auflegen komme und das hat dann meistens so ne Art Therapie-Effekt, da ich dabei mal richtig abschalten kann. Dabei brauch ich auch keine Masse, die dann noch Ansprüche stellt und Perfektion erwartet. Man kann auch mal neue Dinge, die einem grade in den Sinn kommen ausprobieren und Musik einfach nur quer durch kombinieren wie es einem grade passt. Das ist so imho das tolle am "bedroomen" ;-)
 
Therapie-Effekt trifft es schon ganz gut:)

Also ich schreib es nochmal> wenn ich zum Feierabend nach Hause komme,dann gibt es NICHTS und wirklich NICHTS,was mir bessere Heilung vom Arbeitstag@Trubel drumrum verschafft,als Vinyl drehen zu lassen..

Kann auch einen Esoterischen Hintergrund haben,wenn ich so auf meine Teller schaue,während meine Lieblinge so ihre runden drehen:D

Evtl.bin ich auch nur ein wenig Bekloppt:p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
41K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben