W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir gehts so das ich Jetzt relativ wenig Ambitionen habe zu Musik zu mischen,ich mache das jetzt knapp 2 Jahre und vor kurzem habe ich mir den S4 zugelegt!
nun ja ich habe zwar noch richtig Bock drauf,jedoch komme ich in Phasen wo irgendwie nix richtig klappen wird!ich denke das Word damit zusammenhängen das ich die Basics nun auf die Kette bekomme aber in Kombi mit erweiterten Features (zeitgleiche Effekte etc) irgendwie verkacke^^
das nervt ziemlich ab ich will denke ich viel zu viel auf einmal ! Hat jemand die Selben Erfahrungen gemacht?
Tipps vielleicht?;-)
Und selbst kommerziell vertriebene Sets von weiß ich wie bekannten DJ-Größen sind (vor allem früher, als sie alle noch mit Platten gespielt haben) auch nicht technisch astrein. Aber man merkt dennoch, wer Musik macht und wer sich im Auflegen übt.
Fakt ist aber, um auf die Einstiegsfrage zurückzukommen, es muss Spaß machen, wenn man nicht noch ganz am Anfang ist. Sonst ist es tatsächlich das falsche Hobby. Das macht einen nicht zu einem minderen Menschen. Ich hab auch nicht so viel Spaß wie andere an ihren Hobbies. Aber das muss ich auch nicht. Jeder muss seins finden. Ist halt nur die Frage, ob es sich lohnt tausende oder gar zigtausende Euro ins DJing zu stecken, wenn einem dieses Gefühl zu Hause nicht aufkommt.
Wenn ich als Hobby DJing betreibe, dann mache ich das doch aus Spaß an der Sache. Wenn ich dadurch Gigs bekomme, dann verbindet das mein Hobby mit dem Nebeneffekt, damit Geld zu verdienen. Wenn ich aber mit den Gedanken bei anderen DJs bin, um denen was beweisen zu müssen, dann bin ich nicht richtig bei meiner Sache. Diese DJs haben ihren Gig, und ich habe meinen Gig. Irgendwem was beweisen tun nur Möchtegerns und Angeber.Es sind keine anderen DJs da, bei denen ich dann immer das Gefühl habe, etwas beweisen zu müssen
Wenn ich aber mit den Gedanken bei anderen DJs bin, um denen was beweisen zu müssen, dann bin ich nicht richtig bei meiner Sache.
Ich mache mein Ding. Was die denken oder lästern, interessiert mich nicht. Ich stehe mir doch besser als die, weil ich den Job habe und die nicht. Das reicht schon. Nicht darüber nachdenken, denn das macht der schon, der Dir zusieht. Ich habe auch schon Leute weggeschickt, weil die mir mit Ihrem Gelaber auf die Nüsse gingen. Für sowas habe ich beim Gig keine Zeit.Trotzallem habe ich einfach manchmal das Gefühl, wenn Jungs hinter mir stehen, die seit Jahren dem selben Hobby/Job nachgehen wie ich, ich es dann besonders gut machen möchte. Was dann natürlich meist das Gegenteil bewirkt
Was macht Ihr denn, wenn euch so ein Gefühl überkommt?
"Ein DJ in einer schlechten Position macht einen DJ in einer besseren Position immer schlecht."