F
faible
Power-User
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausserdem steht doch ÜBER dem linefader noch ne "0", die ergäbe ja sonst garkeinen sinn, wenn man dann schon über 0 wäre.
also im handbuch des xone 22 steht auch nichts von einem boost bei faderstellung oben. hab das allerdings nur überflogen. wenns dich intressiert kannst des ja selber auf der a&h seite lesen. ich gehe aber fest von keinem boost aus...![]()
natürlich verstärkt ein linefader...aber beim xone 92 halt laut handbuch nicht über 0db. um das gehts doch hier.
ich zitiere nochmal das handbuch:
Kanalfader. Ein 60mm Stereofader bestimmt den
Signalanteil (aus = untere Position, 0dB Verstärkung an
der oberen Position) im Gesamtmix und erlaubt ein
langsames Hinzumischen des Signals, sowie eine
visuelle Kontrolle des Signaleinflusses im Mix. Der
Fader beeinflusst die Pre-Fader-Auxwege nicht.
für mich ist das recht eindeutig...![]()
ahhhhhh, Ein "Line-Fader" ist ein verstellbarer Wiederstand - der verstärkt mal null komma garnichts, sondern gibt (in diesem Fall) einer entsprechenden Einheit ein Steuersignal in mehr oder weniger Reduzierter Form.
Mann Mann Mann...
kein steuersignal beim xone. voll analog. das signal läuft direkt durch das potentiometer. das wiederum ist ein verstellbarer widerstand ohne ie.
mann mann mann...
Die Midi-Dinger kenn ich nicht, und die anderen möchte ich mir nicht zu gemüte führen...
Ja, es war etwas vereinfacht geschrieben, fachlich natürlich falsch.
"I don't care" weil wie gesagt für mich spielzeug.
das Zeichen "Endlich" (einfacher Kreis), das gegenteil von "Unendlich" (ineinander verschlungene zwei Kreise)
wenn ich mich für das spielzeug interessierensollte, gebe ich dir selbstverständlich recht.
du erinnerst dich eventuell, dass ich dir mal unterstellt habe nicht völlig inkompetent zu sein?
soll nicht wieder vor kommen...
ich hab keinen bock auf spielzeug. warum die jungs die dinger mögen... i dont know... nochmal, entweder es ist profi-equipment oder nicht. und a&h hat mit profi nun mal garnichts zu tun.
how ever, wenn da "liebhaber" sind.... im sorry
ich hab keinen bock auf spielzeug. warum die jungs die dinger mögen... i dont know... nochmal, entweder es ist profi-equipment oder nicht. und a&h hat mit profi nun mal garnichts zu tun.
how ever, wenn da "liebhaber" sind.... im sorry
Und ich, der ich mit Platten auflegen, finde, alles was mit midi zu tun hat als Spielzeug abzutun hochnäsig und fern von jeder Realität.