Allen&Heath xone 22

D
Deejayraffi
Member
Mitglied seit
10 Nov 2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

Ich will mir einen 2 Kanal Mixer zulegen. Bin auf den Xone 22 gestoßen will ihn mit meinen CDJ benutzen,bin nur leicht verwundert da er XLR Master Ausgang hat, wie tue ich den bitte an Pc anschließen zum mixe aufnehmen oder so? und welches kabel brauche ich dafür ? Da is noch ein recorder ausgang die mit Chinch sind. Kann man das auch dafür benutzen?.

Ich besitze zurzeit den Reloop rmx 40 der hat als master einfachen chinch da kann ich direkt mit chinch to klinge an den pc.

noch eine frage soll ich bei dem Reloop rmx 40 bleiben oder doch den Xone 22 kaufen?.
 
M
M_G
Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
du fragst ernsthaft ob man den record ausgang zum aufnehmen verwenden kann?
was ist los mit dir? :confused:
 
D
Deejayraffi
Member
Mitglied seit
10 Nov 2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
nein so meinte ich das nicht.. meinte ob die quali genau so ist wie wenn ich die master ausgänge benutzen würde..will damit streamen usw..
 
Sprallo
Sprallo
Plattenschleifer
Mitglied seit
30 Okt 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
Den 22iger gibt es aber nur noch gebraucht.
 
Sprallo
Sprallo
Plattenschleifer
Mitglied seit
30 Okt 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
Eben nicht! Das was ich gefunden habe ist gerade mal 1 überteuertes Exemplar bei Amazon.
Alle anderen "derzeit" nicht lieferbar. Und da kommt auch nichts mehr rein.
Da es jetzt den Xone 23 gibt als Ersatz, wird der 22iger auch nicht mehr gebaut. ;)
 
D
Deejayraffi
Member
Mitglied seit
10 Nov 2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
ok danke schonmal..wie ist der 23 besser als der 22 oder schlechter?
 
 

Neue Themen


Oben