Allen & Heath Xone 96 Rekordpegel erhöhen

N

Netzwerkrakete

Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Servus an Euch,
kann mir jemand sagen wie ich beim Xone 96 den Rekordpegel erhöhen kann, die Aufnahme mit Evermixbox 4 ist zu leise ! Danke NR
 
Direkt normalerweise gar nicht.
Da musst du vorher besser pegeln, dann ist das üblicherweise auch kein Problem.
Alternativ könntest du den Booth oder Master-Out verwenden.
Das 96er hat doch eine integrierte Soundkarte, nimm doch die für die Aufnahme.
Kann man da nicht den Master abgreifen?
Außerdem sparst du dir dann die D/A und A/D Wandlung.
 
Mein Evermixbox 4 hat nur Chinch für Eingang am Mischpult (Record) ! Wie soll ich da über Usb aufnehmen? NR
 
Die Evermixbox ist mit dem Xone:96 absolut überflüssig.
Du kannst mit dem Mixer über USB direkt an deinem PC/Mac aufnehmen.
Wenn du trotzdem den unnötigen Weg über die Evermixbox gehen willst, dann musst du entweder den Eingangspegel in der Handyapp erhöhen (soweit das möglich ist) oder die Box mit entsprechenden Kabeln an den Master2 oder Boothausgang anschließen.
 
Danke für Eure schnellen Antworten und die guten Tipps, wenn ich über das Macbook aufnehmen will welches Programm soll ich da nehmen? Werde auch Mal die Evermixbox an Master 2 anschliessen und nicht über Record ! Grüße NR
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
292
Netwizard
N

Zurück
Oben