Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an...Ja...Du schließ den Mixer via USB an Deinen Laptop/Rechner an. Alles weitere stellst Du dann in Traktor ein. Vorsicht: Mit einem 3D lassen sich nur 3 Decks nutzen.
Alta, google einfach mal nach "Audiointerface" bzw. guck die gängigen Shops durch, da wirst tot geschmissen...Welche Audiointerfaces unterstützen eigentlich 4 Kanäle? Hab da irgendwie grad nicht so die Übersicht und auch hier im Forum nicht wirklich was gefunden.
Dazu nochmal ne kleine Frage.
Welche Audiointerfaces unterstützen eigentlich 4 Kanäle? Hab da irgendwie grad nicht so die Übersicht und auch hier im Forum nicht wirklich was gefunden. Das Einzige, was ich bis jetzt gefunden hab, ist das Audio 8 DJ, aber da muss es doch noch mehr geben, oder?
Gibts für das Xone 3D eigentlich auch ein passendes Case oder eine Tasche für den Transport.
Gibts da irgend einen Hersteller der sowas im Sortiment hat oder muss man sich das anfertigen lassen?
gruss
ASIO4ALL V2.9 runterladen, der Anleitung folgen.
In Traktor ASIO4ALL V2 als Soundkarte wählen, External die Kanäle einstellen.
Ganz ehrlich, ich hatte mit Allen Heath gesprochen. Die sagen dass es für Vista 64bit keinen Treiber gibt und so schnell auch nicht geben wird :-(
Soll ich deswegen mein System umrüsten oder mein Pult verkaufen !?
Sollten die es hinkriegen für dieses System mal Treiber / Firmware zu entwickeln werde ich diese auch benutzen.