Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normalerweise würd ich auch garnicht über nen neuen nachdenken, nur würd sich so ein djm 900 halt optimal zwischen den neu angeschafften cdj 900 machen...
also ich stand an beiden und der Nexus is fuer mich ganz klar der Gewinner.
Also so wie ich das verstanden hab ist einfach nur ein Phonokanal im Eimer am Xone.
So scheint's auszusehen. Entweder der linke oder der rechte Kanal eines Phono Eingangs ist wohl hinüber.
Zur Frage, was man dagegen machen kann: reparieren lassen!!
Die Audio 8 kann doch auch bestimmt das Phono-Signal als Line ausgeben. Dann nimm die Buchsen daneben.
Das Audio 8 hat auf Kanal A und B PhonoPreAmps. Du kannst das Signal durchschleifen, bzw den Pegel schon im Audio8 auf Line bringen. Du musst dein Audio 8 glaub ich auf Phono stellen und dann auf den entprechenden Kanälen Audiotrough wählen in der Software.
Allerdings finde ich ist das keine dauerhaft zufriedenstellende Lösung. Ich würde den Mixer auf dauer reparieren lassen.