F
Fleischmütze
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Für den ****** machst du nen neues Thema auf?
Ich hab nunmal bemerkt wen ich an meinem mixer das gain ganz runter drehe immer noch sound zu hören ist!
Er will wissen ob das normal ist das er kein KILL GAIN hat. :d:d:d
#1 nicht jeder mixer hat nen kill eq... der xone 62 zB nicht. ist also normal
Was meinst du mit "normal"? Es sind zwei unterschiedliche Pulte, also kann der Gain unterschiedlich ausgelegt sein. Beide Varianten sind möglich, der Xone 62 hat eben keinen "Kill Gain".ich habe gehört das beim xone 92(Ich selber noch nich getestet) das gain komplett zu macht damit man keine musik mehr hört.Bei dem 62er höre ich aber immer noch die musik.Ist das normal oder nicht!?
meintest wohl analog.Wegen der frage digital kann ich auch nur sagen was ich gehört habe und zwar das der 92er nicht mehr ganz digital wäre.
1. Es kommt erstmal immer auf die Kette an. Wie klingt die Nadel, wie der Preamp. Wo ich dir Recht gebe: bei den Xones klingt der Phono-Preamp doch etwas flacher, als der Line-Klang und ich finde sie lassen sich dadurch nicht so wirklich geil mischen.z.b. ist mir aufgefallen bei benuzung von vinyl das gain voll aufgedreht ist und nich viel wums dahinter steckt wie wen ich digital also Mp3's abspiele über traktor!Bin ein jahrelanger user von Vinyl und hatte davor nen Pioneer 600 und da ging richtig was von der lautstärke wen man am gain gedreht hat ob digital oder analog.
hoffe jetzt ist es besser zu verstehen.
grüße
Knaller.
Wenn du möchtest, dass kein Sound rauskommt:
Fader runter.
Master runter.
Nadel von der Platte.
Stecker abziehen.
Alles ausmachen.
Genug der Polemik.
Und lesen hilft auch um, Schwachsinn den man mal gehört hat, auszumerzen.
Habe den Post bereits auch dahingehend geändert.Leute, kühlt mal bissl runter. Da hab ich schon weit sinnloser Fragen lesen müssen. BTW ist ein "nicht killender Gain" eher unüblich.
wat? 10zeichenund vielleicht muss man auch mal erklären, dass vinyls dynamischer als digitale musik sind und damit so ziemlich immer leiser klingen.
und vielleicht muss man auch mal erklären, dass vinyls dynamischer als digitale musik sind und damit so ziemlich immer leiser klingen.
Kleine Bemerkung am Rande: VCA-Fader haben nichts mit Digitaltechnik zu tun![]()
Xone 92 ist grundsätzlich analog. Gibt nur zusätzlich auch ein MIDI-Signal aus und hat VCA-Fader. Aber wie gesagt, grundsätzlich analog.
LOL. Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Das genaue Gegenteil ist der Fall![]()