Allen & Heath Xone 92 Phono/Line Input Stecker defekt - Ersatzteil

S

SteveS1988

New member
Mitglied seit
19 Aug 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin nach einer geraumen Zeit etwas verzweifelt und stelle mir die Frage wo kann ich bloß das Platinenelement für die Phono/Line Input als Ersatzteil finden. Sinngemäß handelt es sich hierbei um die Aufnahme/Eingänge der Chinchkabel vom CD Player oder Plattenspieler. Diese wurden durch eine zu schwere Melone beschädigt, ja ihr habt richtig gehört, man sollte halt keine Party in einem PopUpStore für BIO Säfte veranstalten. Da kann einem schon einmal die Melone aus der Hand fallen :)

Finde zwar bei sämtlichen Anbietern wie Korn/Thomann usw. Fader und Potis doch leider keine Ersatzteile wie die Eingangskanäle /Female Anschlüsse der Chinch Kabel.

Weiß jemand wo ich explizit für den Xone 92 dies Element erhalte? xone92-back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.974
Reaktionen
470
Ort
Oberhausen
Schreib mal Audio Technica an. Die machen den deutschen Support für A&H.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
Irwin Leschet
Antworten
33
Aufrufe
23K
Laserbeam
L
 
Oben