A
allein_zu_house
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Source select
Each music channel can select any of the available stereo music sources: Analogue Line 1-4 (switchable to Phono on 2-3), Digital 1-4 or USB 1-4.
Billige Abspeise, technisch genau wie von mir voraus gesagt!@Pyro:
Waren dafür eindeutig zu wenig Kabel.
Aber ich bin mal nicht so.
Beim nächsten Usermeeting hier in der Nähe hast Du 'n großes Pils und 'nen Jägi bei mir gut
Die versetzte Anordung des EQs sagt mir auch nicht so zu, genauso wie die Null-Stellung auf 2 Uhr
also ergonomiemässig etwas strange, aber vom ich komm ins schwanken mit meinem djm2000 ...
aber was mich richtig anfixt ist der looper ... harhar ...
Pyro schrieb:Billige Abspeise, technisch genau wie von mir voraus gesagt!
-> Da muss jetzt schon 1x Gästeliste und dj-Verzehrkarte bei raus springen.
0-Stellung ist abhängig vom gewählten Eq.Die Nullstellung ist doch nicht auf 2 Uhr! Is halt grad so geknipst worden.
Na, wir haben beide eine Prognose abgegeben und ich lag genau richtig - wie auch immer ich zu meiner gekommen bin.Na komm, da war auch viel Glück im Spiel.
Falls deine CD-player keinen digi-out bieten hast wohl leider Pech gehabt was das beschriebene setup angeht, da müsstest dann mit externen Umschaltern arbeiten.Aber jetzt spiel mal mit nem DVS und Multicores und zusätzlich noch zwei CD-Playern (ohne digital Out). Hinten stellst du Quelle 2 und 3 auf Phono und schließt die CD Player auf 1und 4 an. Nur wo willst du jetzt noch die Line Outs vom DVS anschließen?? Klar kannst du die auch auf Quelle 2 und 3 anschließen ... zwischen Phono und Line kannste aber nur auf der Rückseite wählen.
mal ne andere frage: wozu issn der usb port da?
...oder nen schönen Grog. :dFalls man die Übersicht verliert, kann man dann erst mal 'nen Kaffee trinken.
Der USB Anschluss ist sicher hier für:
![]()
Falls man die Übersicht verliert, kann man dann erst mal 'nen Kaffee trinken.