Allen&Heath XONE92 Defekt ( PSU ? )

H

hicco1206

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem A&H Xone92, das Pult bekommt nach dem einschalten erst ca. nach einer Minute Strom und es brumt und summt beim "hochfahren" dazu steht das Gehäuse unter Strom.

Ich habe so die Befürchtung das es die PSU Platine sein kann, aber bevor ich mir nun ein neues für 100 Doller bestelle würde ich mir gerne sicher sein ob es auch wirklich die PSU Platine ist.

PS Was mir bei der PSU Platine aufgefallen ist, das es auf der Rückseite unter(Q7) etwas Schwarz angekokelt aussieht. ist das normal ? Denn ich habe im Netz auf Bildern gesehen das genau an der selben stelle auch andere Platinen Schwarz sind.

Würde mich sehr freuen wenn ich Hilfreiche Antworten bekommen würde :)

Vielen Dank schonmal !!

Beste Grüße
Hicco
 
Was meinst Du mit "unter Strom", kriegst Du leicht einen gewischt, wenn Du den Mixer anfässt? Dann zieh mal dickere Socken an :D
 
Also früher hat man Netzteile mit einem Meßgerät geprüft und nicht mit den Augen... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben