ALLEN & HEATH XONE PX5 SERVICE MANUAL

W

wifinity

New member
Mitglied seit
9 Jun 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich habe ein ALLEN & HEATH XONE PX5 defekt und suche das Servicehandbuch, kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank!
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.022
Reaktionen
114
Ort
suburbs of Kiel
Servicehandbuch soll bitte was enthalten?

Das Schaltbild ( Block-Diagramm ) ist online sowohl in der Manual ( Seite 41 ) als auch im Technical datasheet ( Seite 6 ) enthalten.
Kollegial wäre es den Fehler zu benennen - Vielleicht ergibt sich ja hier auch Abhilfe des problems.
 
W

wifinity

New member
Mitglied seit
9 Jun 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich suche nach den Schaltplänen, weil in der Einheit die CPU (004-739X) und die Hauptplatine (004-736X) gebrannt sind. Ich würde gerne die Informationen in den Schaltplänen überprüfen, um herauszufinden, welche Komponenten gebrannt werden könnten, und versuchen, herauszufinden, ob beide Platinen repariert werden können.

Danke Technoid-Freak
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.034
Reaktionen
491
Ort
Oberhausen
Wenn in den Komponenten Fuse Bits gesetzt sind, kannst du sie nicht auslesen und auch nicht brennen.
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
936
Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Kontakt zu Audio Technica Mainz aufnehmen als Distributor für Allen & Heath. Ich habe Geräte nach Leeds GB eingesandt und das war noch relativ preiswert.

Nun halt mit Zollabwicklung evtl. mit Inhalt per DHL zur Reparatur > GB
 
 

Neue Themen


Oben