Aller Anfang ist schwer

Hallo und willkommen im Forum.

Es freut mich sehr für dich, dass du ein gutes Angebot wahrnehmen konntest, und dir somit die nächsten Jahre wahrscheinlich keine Gedanken mehr über deine TT´s machen brauchst.

Ich selbst bin noch ganz neu hier - habe mir jedoch die " Ebay-Odysse" erspart, und mir direkt neue TT´s geholt.

Viel Glück mit deinem neuen Hobby - Man sieht sich bestimmt.


LG Sim
 
So die Sache mit dem System ist nun auch geklärt.

Es wird auf das Ortofon Concorde Elektro hinauslaufen. Bin doch irgendwie etwas mehr davon überzeugt als von den DJ S.

Habe auch schon im Internet ein wenig gegoogelt und bin auf die Firma "Thomann" aufmerksam geworden. Die wollen für ein Set inkl. Ersatznadel 65 € haben. Ich denke der Preis ist gut oder was sagt ihr dazu?
Gibts vielleicht jemandem hier im Forum der ebenfalls Händler ist? Dann könnte man ja auch noch was mit dem Denon DN-X 100 machen den ich immer noch suche :D

Bin für weitergehende Hinweise von euch echt dankbar! Und bin vor allem echt positiv von eurem Feedback zu diesem Beitrag überrascht :) Vielen Dank nochmals!
 
moriv schrieb:
Habe auch schon im Internet ein wenig gegoogelt und bin auf die Firma "Thomann" aufmerksam geworden. Die wollen für ein Set inkl. Ersatznadel 65 € haben. Ich denke der Preis ist gut oder was sagt ihr dazu?
Hab mir das Ortofon Concorde Elektro Set auch bei Thomann bestellt. Die bieten den besten Preis und eine schnelle Lieferung.
Ich z.B. hab' am 06.03. bestellt und am 09.03. erhalten - da kann man echt nichts gegen sagen.

Übrigens: Auch ich finde deine Beiträge lobenswert...
 
Was für ein Shure System ist denn derzeit auf dem einen Deck drauf?
 
ADJ schrieb:
Was für ein Shure System ist denn derzeit auf dem einen Deck drauf?

Gute Frage.
Ich bekomme die Decks wahrscheinlich erst gegen Freitag. Aber sobald ich die TT's gesichtet habe, sage ich Dir bescheid.

EDIT
Ops habe gerade gesehen, dass es kein Shure System ist sondern ein Stanton 500 AL ll System. Sorry! Noob Fehler halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich würde dir ja meinen dn-x 100 verkaufen, aber der ist einfach zu gut ;) gratuliere zur wahl. und wenn du das weiterhin so ernsthaft betreibst wird noch was draus. keine sorge wegen dem alter. hab selber mit 27 angefangen.
 
Hallo Guten tag
Ich habe mir gestern das MusikMaker 07 gekauft
ist schon sehr kompliziert nur ich habe
eine frage dazu wenn ich jetzt einen
remix erstellen will brauch ich dann immer
die Accappella version von einem lied oO
da mir ein Kumpel gesagt hat er kann bei BPM studio irgendwie einstellen das man nur leise die melodie hört und dann draufschneiden und wenn er es dann abspeichert hört man die alte melodie garnetmehr
währe nett wenn sie mir zurückschreiben.
Danke !
Mit Freundlichen Grüßen
 
schau mal ins Handbuch es gibt auf jeden Fall (zumindest in Musikmaker 06) eine sogenannte Karaoke Funktion im Mixrrack , funktioniert logischerweise nicht perfekt (genau wie faktisch alle anderen Lösungen in der Richtung) aber ist ganz gut brauchbar
 
hay hab dir ne mail geschrieben vill beantwortest du sie =)
 
ich bin auch neu hier =( kann echt garnicht :p
 
@brum
schau mal auf das Datum

@dj xy
sprich dich aus...
 
Also ich grab jetzt nochmal den Fred auf, weil ich noch ne Frage zu dem Programm mixxx hätte
Also normal pitcht man ja mit den kopfhöhrern gibt es bei mixxx auch eine möglichkeit mit den kopfhöhren zu pitchen?
 
Kannst du auch einfach ne vernünftige antwort geben, geht das?
 
Verdammt, ich idiot hab dafür immer an so nem Schieberegler rumgefummelt, dann is ja klar, dass es nich funktioniert hat :eek:

ne mal ehrlich, was genau willst du mit deinem Kopfhörer machen?
 
Verdammt, ich idiot hab dafür immer an so nem Schieberegler rumgefummelt, dann is ja klar, dass es nich funktioniert hat :eek:

ne mal ehrlich, was genau willst du mit deinem Kopfhörer machen?

Du hast die frage nich verstanden...
Zum pitchen nimmt man als dj einen kopfhöhrer weil die höhrer sonst hören würden wie der dj die lieder aufeinander pitcht und das sich nicht schön anhört und deswegen wollt ich fragen ob ich das mit mixxx auch irgendwie hinbekomm?
 
Verdammt, und ich Idiot hab den den Kopfhörer bisher zum vorhören genutzt...

<-
 
Schade, das in diesem forum die leute, die keine ahnung haben nicht leise sind schade...
 

Zurück
Oben