Allerhand

Das mit diesen Technics vs. Vestax vs. Numark Diskussionen find ich immer niedlich. :)

Ähnlich wie den Diskussionen "Welche Linux Distribution ist besser? (Ergebnis: Natürlich meine, welche sonst?!)" kloppen sich alle, und am Ende bleibt doch alles so wie es war. :D

Na ja, meinerseits finde ich: Numark ist dem Technics ein gutes Stück überlegen, aber das Design von Technics hätte keiner schlichter/eleganter hingekriegt. Ja und Vestax... dat is doch so'n ferngesteuertes Spielzeugauto oder? :D Nee, Spass beiseite... sind halt auch ganz gut (denke ich, noch nicht angepackt die Dinger), nur zu 'plastisch'. ;)

Fazit: alles reine Geschmacksache wenn es um die 'grossen' Turntables geht.

Mark Nekk

PS: Warum soll ich mich zoffen? Ich leg auf TTX auf... lass die anderen doch auf ihren Möhren auflegen. :D (Ein bisschen Spaaass muss seinnn... - bin heute gut drauf ;))
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben