15 Dinge, die Dein DJ nicht hören will, sonst hörst Du das.

B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Kannst Du mal AC/DC spielen?
Klar, wenn ich ungefähr mein zehntes Bier habe und nicht mehr zwischen CD und Vinyl unterscheiden kann, spiele ich Dir gern AC/DC. Vielleicht noch Megadeath als Absacker hinterher?

Wann spielst Du denn ... ?
In genau 28,3 Minuten. Das kann etwas abweichen, weil die Restdaueranzeige meines Plattenspielers so ungenau ist. Die Karrenzzeit beträgt etwa zwei Tage. Ist das noch OK für Dich?

Spiel jetzt bitte ..., weil ich dann heim muss.
Uhum, übrigens hat Deine Mutter angerufen. Du sollst gleich kommen, weil sie nicht einsieht, immer Deinen vollgedröhnten Freund ins Bett zu schaffen, während Du auf ein Lied hier wartest.

Wann spielst Du denn Musik?
Kein Problem, ich höre sofort mit den Hörspielen auf. Nur noch kurz "Pumuckl" und dann geht's wieder weiter. Achja, übrigens, wenn ihr nicht tanzt, spiele ich so lange "Zillertaler Hochzeitsmarsch" bis ihr freiwillig die Theke verlasst.

Kannst Du mal was anderes spielen?
Aber sicher doch. Als nächstes habe ich gleich - extra für Dich - die neue Scheibe von "Meister E. und die Gletscherzungen" aufgelegt. Und wenn ich dann "was anderes" gespielt habe, darf ich dann endlich wieder meinen Job machen, ja?

Bist Du hier der DJ?
Nee, ich stehe hier nur als Platzhalter rum. Oder hast Du echt gedacht, dass der Star hier noch persönlich Platten dreht, um Euch beim Schwofen zuzuschauen? Der kommt, sucht sich die Schönste in jedem Laden aus und verschwindet dann erst mal für ne Runde. Wo war noch gleich Deine Freundin?

Im Auto hab ich bessere Musik!
Ich auch; und ne bessere Anlage mit Riesenwoofer noch dazu. Meinst Du echt, ich würde die guten Sachen hier spielen, nur damit's Dir und Deinen Kumpels, die da vorne gerade vor die Theke reihern, besser gefällt.

Du bist mein bester Freund!
Ich will nicht Dein Freund sein. Und selbst wenn Du die nen Brustumfang von 120 und den Arsch von J.Lo. hättest ... nö, dann schon gar nicht.

Hey, Alter, spiel doch mal Blumentopf
Klar, für Dich mit Deinem gespaltenen Verhältnis zu Mamis Vorgarten mach ich doch alles. Übrigens, in Deine Hosen in extra-gangstarappaweit passen doch eh mindestens zwei davon, oder? Klasse, kauf ich mir auch, ich brauch allerdings keine Blumenübertöpfe reinstecken, um cool zu wirken. Yo! Keep it real!

Spiel bitte ..., das wollen jetzt alle hören.
Klar, Du und Deine drei besoffenen Freunde, die gleich von der Theke fallen. Das sind ja quasi alle.

Mir ist langweilig!
Ja, mir auch. Ich reiß mir ja hier auch nur den Arsch auf, damit ihr tanzen könnt. Komm, geh'n wir heim. Hat sowieso alles keinen Sinn. Aber mal im Ernst, Du gehst doch schon mit der Intention weg: Wow, heute langweile ich mal wieder kräftig, oder?

Kannst Du mal Schranz spielen?
Ja, ich weiß, Du willst jetzt endlich Deine H&M-"Was bin ich hip"-Hose und Dein Muscle-Shirt in Japano-Optik mit nem Schriftzeichen, das so viel wie "Ich bin ein Arsch, aber sags keinem" bedeutet, vom New-Yorker-"Will keine Sau haben"-Ausverkauf über den Däääncefloor gleiten lassen. Aber selbst wenn ich Dir jetzt ne Kreissäge von Obi vorspiele, Bass drunter lege und Dir sage, dass das Schranz ist, wäre das OK für Dich. Glaubs mir einfach.

Was spielst Du denn als nächstes?
Jaydee und die Arberkatzen. Oder doch Zillertaler Hochzeitsmarsch. Ich kann mich nicht entscheiden

Spiel jetzt ..., das passt super dazu.
Genau, Du bist ja auch MC Kinderzimmer und hast schon vor mindestens zwei Haustieren Dein Können unter Beweis stellen können. Während die Katze mehr auf HipHop steht, ist's Deinem Hund scheißegal, weil er seit Deiner letzten Mix-Session mit Kinderkassettenrekorder und Omis Plattenspieler eh taub ist.

Du bist ganz schön arrogant! Danke! Hat also geklappt!

Merke: Dein DJ hat Dich lieb ... und immer recht.

Ausdrucken und aufhängen *G*
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
:-D daraus läßt sich bestimmt ein schönes poster machen, daß auf die front des Pults kommt ;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hihi das is geil...

Hab's mir mal ausgedruckt und jetzt an die Wand hinter meinen Turnies geklebt!

ScAsH
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Ausgedruckt und aufgehangen. :)
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Hehe es funktioniert !

Habe es heute in meinem Café, wo ich auflege sichtbar aufgehängt. Und siehe da es kamen nur 2 Leute und sagten ..... " Ey krass Lan spiel mal HipHop" *G* (HipHoper nehmt es mir nicht übel .... *G*)
 
Basster

Basster

Well-known member
Mitglied seit
8 Okt 2002
Beiträge
163
Reaktionen
7
Ort
Bremen
Ein dickes "Applaus!!!!!!!"

Ich glaub das druck ich mir hinten auf mein T-Shirt damit jeder, der von hinten ans Pult rankommt ertmal sieht, was Sache ist *g*
 
S

SchranzerMarco

Member
Mitglied seit
6 Nov 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
bei Karlsruhe
Das echt Klasse!!!

Habs auch gleich ausgedruckt.

Gruß Marco
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ja cool!

So bitter - so wahr!

JohnD.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hm erinnert mich an meinem ersten Gig in meinem Residency Club dieses Jahr:

Sie: Kannst du mal Sun glasses @ night spielen?!?
ich: nein passt nicht und wurde schon gespielt!!!
sie: kannst du was von "destiny´s child" spielen?!?
ich: Hey baby ich bin Dj und keine Jukebox!

DaZe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
Snaip
Antworten
3
Aufrufe
11K
DDaK
DDaK
 
Oben