Allgemeine Frage zum Reloop Terminal Mix 2

  • Ersteller dragonlance1887
  • Erstellt am
D

dragonlance1887

Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ich benutze einen Reloop Terminal Mix 2 und würde gern per Bluetooth auf meine PIONEER HTP 206 5.1 System Musik senden.

Da der Controller über kein Bluetooth verfügt gibt es eine Möglichkeit ein Sender zwischen zusetzen? Mein Laptop hat eine Bluetooth Funktion, aber das hilft mir glaube ich nicht weiter, oder?

Gruß
 
1. Es gibt Bluetooth Sender.
2. Einen der Ausgänge in Line in vom Notebook.

Aber mal ehrlich Mixen über Bluetooth ist unmöglich das die Zeitverzögerung zu extrem ist.
Es ist zwar möglich aber ziemlich nervig.
 
Es gibt Bluetooth Receiver und Empfänger als einzelne Geräte zu kaufen.
Die Latenz wird aber so groß sein das du eine deutliche Verzögerung zwischen Controller Bedienung und Soundausgabe hören wirst.
Achte darauf, dass Sender und Empfänger den AptX Standard unterstützen, dann ist es ggf annehmbar.
 
Okay also ich kann es nicht so Programieren das ich das BluetoothModul nehme was im Laptop verbaut ist?

Hab die Ausgabegeräte in der Software umgeschrieben das geht wunderbar ohne verzögerung bin selbst überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben