Alte Ortofon-Kontakte

G

Gast30

Guest
Ich habe ein Ortofon-System mit neuen und eines mit alten Kontakten, und kann da keinen qualitativen Unterschied im Betrieb feststellen!!! Also nun würden mich eure Erfahrungen mal dazu interessieren, denn ich finde diese Problematik mit ausfallenden Kanälen wird etwas übertrieben ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
inwiefern alte und neue?!

Haben die die überarbeitet?! Oder meinst Du einfach, dass Du ein altes und ein neues System hast?!

Klär mich auf!!!! Bitteeeee!! *rütteldenredface*
 
G

Gast30

Guest
Ich habe ein ALTES und ein NEUES System!!! Eines hat NEUE und eines hat ALTE Kontakte!!! Die NEUEN sind die runden Kontakte, die ALTEN die flachen!!!

Alle Klarheiten beseitigt ???
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
aha, siehst Du, wusste gar nicht (woher auch, hol mir ja nich alle 2 Monate neue Systemträger), dass die inzwischen runde haben.
Dankesehr, das war es schon... hättest es auch ohne die deutliche Betonung sagen können ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Qualitativ sollte es auch keinen Unterschied geben! Die liegt ja sowieso schon sehr hoch bei Ortofon! Es geht lediglich um das problem mit den Kontakten! Mehr nicht! Was soll mann denn sonst noch verbessern?!?;)
DaZe
 
G

Gast30

Guest
@DaZe: Es war eigentlich nicht auf die Qualität der Systemträger bezogen, sonder auf die Praxistauglichkeit der Kontakte ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
schließt dieses Thema sonst landen bald 3 in der geschlossenen Abteilung!
DaZe
 
Oben