alter user

S

shorty

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
mir ist aufgefallen das viel user sich zwar angemeldet haben,sich aber niewieder gemeldet haben! :'(
wo ist Freundelektronischermusik ,djtwo,bert usw.
 
Bert ist ab und zu noch da und Freundelektronischermusik ist in einem anderen Forum aktiv. So ist das eben... ;) Ein ständiges Kommen und Gehen (oder so).


...Gigolo
 
Yes, genau da.


...Gigolo
 
@shorty

ich bin doch hier 8)
 
ja, des ist wohl war, aber wen ich vermissen tue ist:
Abraxas - seit dem Meeting nix mehr gehört
DJane Peri - auch nach dem Meeting nix mehr gehört
Spark-D - irgendwie verschwunden, aber in ICQ noch da
und hier diese beiden Houser, mir fällt der Name grad nich ein, ich glaube Tommy oder so.

greetz, frog
 
Tommy hat nun auch sein eigenes Forum...

ABER¬

?The best is the best und deshalb bleib ich beim Deejayforum. :)

(de) kaltekuh
 
Ja ja stimmt schon,von den Ersten Usern sind wirklich ne ganze Menge wech!
Mich würden mal die Gründe interessieren!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Also Gründe kann es viele geben: beruflicher Stress (so wie zum Beispiel grad Daywalker), Stress mit Schule, Studium, Ausbilung, vielleicht investiert man grad auch viel mehr Zeit mit Freunden und Partys und auflegen. Da kann so ein Internet-Forum schnell mal in den Hintergrund treten. Ich würd sagen, daß viele auch einfach gar keine Zeit mehr haben.
Vielleicht trauen sich hier auch viele nicht zu posten... aber das ist nur Spekulation *ggg*

greetinx,
Darktrancer
 
hi,

vielleicht ist auch einfach nur die Luft raus, bei den ersten...

Vielleicht?!

:)

S-Phyte

PS: bin noch da.
 
jo... fällt mir aber auch auf..

die ganzen Leutz von vor dem meeting...alle weg :(

Ich mein, dass man nicht andauernd hier abgammeln kann (a la DaZe zB ;)), is ja klar. Ich war zB zwischenzeitlich auch ein bis zwei Monate kaum hier.

Vor allem, wenn man einmal den Anschluss verloren hat, hat man auch kein Bock mehr alles nachzuholen, finde ich.
Aber so Leute wie Tommy und Peri vermisse ich auch wirklich.
 
also ich bin jetzt in der ausbildung,deshalb habe ich nur noch am wk zeit! :(
 
@ Spawn
wie ? alle wech? Ein paar sind doch noch da :D

Ich denke, dass das auch damit was zu tun hat, dass man seine Meinung zu den Themen die hier diskutiert werden schon 100mal gesagt und das nicht noch 200mal tun möchte! Und Newbies werden eh ihre eigenen Erfahrungen machen müssen!
Ich z.B. schaue mir die Foren Turntablism, Mixery etc. fast gar net mehr an!
Peri, Abraxas und Tommy M fehlen aber echt! Mich wundert nur, dass keiner Sotrax vermiss ;)
 
hi,

also ich bin auch in der AUSBILDUNG, aber 15 min. für das Forum müssten schon sein am Tag!!!!

Denn man arbeitet ja keine 13 Stunden am Tag.

:)

S-Phyte

PS: Wegen dem Thread, das Pitchverhalten des Technics ist mega goil!
 
@K-Kenny

Wieso sollte man Sotrax vermissen?  :)  Der ist noch oft genug hier. Außerdem ist man ja nicht nachtragend (...oder doch?).

Finde es auch total schade, daß viele von den alten "Stamm-Chattern" weg sind. Mir fallen da so Mako, Geminey, JungleWarHead, Spark-D und last but not least Cyberline  ;)   ein. Gibt garantiert noch einige, die ich vergessen habe! Nun, gut. Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin.  :D

Greets
*Mira*
 

Ich mein, dass man nicht andauernd hier abgammeln kann (a la DaZe zB ;)), is ja klar. Ich war zB zwischenzeitlich auch ein bis zwei Monate kaum hier.

naja .... was soll ich denn sonst machen ?!? Chatten interessiert mich nicht mehr, dauernd auf Herstellerseiten und Shopsseiten rumklicken wird auch fad weil das jeden Tag was neues raus kommt kann nicht sein *g* und sonst .... was bleibt mir denn noch im Net ?!?*denk*

Naja aber das mit den alten Usern fällt mir auch auf !Die meisten die ich von meinen Anfängen hier kenne sind auch fast nie da ..... nichts gegen neue !Aber naja .... die sind auch nie lange da !3 Threads oder so und sie sind weg !
DaZe
 
Hi Leutz,

da ich auch ein "Neuer" bin, will ich mal folgendes sagen...
bei mir ist es z.B. Arbeitsbedingt das ich nicht immer hier präsent sein kann... schaffe in der Gastronomie... da hat man nun mal beschissene Arbeitszeiten!

Die freien Tage verbringe ich natürlich vorm PC?!
 
@DaZe:
dass Du nichts anderes mehr IM NETZ machst, ist ja nicht beklagenswert... nur dass Du nichts anderes, AUSSER dem Netz machst, ist es viell, was ich meinte :D

K-Kenny, jau, Du bist noch da, das ist auch gut so. Hätte Dich beinahe mit auf die Vermissten-Liste gesetzt ;)
 
@S-Phyte

was lernst du denn?
 
@DaZe:

häng hier nicht dauernd im forum rum sondern:

kauf dir mal geile hip-hop platten und üb mal ein wenig zu mixen. ich brauch dich am nächsten hip-hop jam!!!!]

[flash=150,45]http://alpha.aec.at/~viliri/dondeviliries.swf[/flash]
 

Neue Themen


Zurück
Oben