Alternative Beatport

H

Hans227

Mitglied
Dabei seit
31 Mrz 2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen da die SuFu keine Ergebnisse brachte.
Also folgendes ich würde gerne Musik (Elektro House) aus dem Internet runterladen und bis jetzt kam nur beatport in frage da sie am meisten davon anbieten. Jetzt hab ich gelesen das ich auch unter 18 (ich bin 16) Musik von beatport laden kann was mich sehr gefreut hat, nur leider verging die freude schnell als ich sah das ich mit mastercard, visa oder paypal bezahlen muss. Wer hat denn mit 16 Visa oder Mastercard???
Und was Paypal angeht wer hätte es gedacht man muss 18 sein :rolleyes:

Vielleicht habt ihr noch andere gute Shops wo auch viel Elektro House oder generell viel Elektronische Musik angeboten wird (mit eventuell anderen Zahlungsmöglichkeiten):)
würde mich über Hilfe sehr freuen
MFG
 
solange du keine 18 bist, bist du auch nicht voll geschäftsfähig.
das ist shopunabhängig.
frag deine eltern!!!!!!!
 
Es gibt doch so Pre-Paid Kreditkarten. Wäre vielleicht eine alternative für dich.
Bei uns bekommen diese Kraditkarten die Azubis. Daher kenn ich die.

Erkundige dich da mal vielleicht ist das ja eine Lösung.
 
das mit der pre -paid karte scheint keine schlechte idee zu sein ich werde mich mal erkundigen dankeschön:)
 
schau mal bei wirecard. das is ne kreditkarte, die nur im internet existiert.

muss man dann wie ne prepaid karte aufladen. also so ähnlich wie paypal, hast aber auch nix festes in der hand.

gruß
 
hmm das mit der wirecard lass ich lieber da mir das doch ein bisschen unsicher ist, ich werde mir wohl das mit der pre-paid karte überlegen danke :)
 
Frag doch deine Eltern ob sie nen Paypal Konto erstellen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben