Beatport MP3 Downloaden.

hmm so ein mist, na mal sehn ob ichs woanders herbekomm. danke für die hilfe:)
 
hmm so ein mist, na mal sehn ob ichs woanders herbekomm. danke für die hilfe
Ja das mit den Territorial-Ding ist schon ne nervige Sache.

Wenn du Glück hast bekommste sogar über Beatport aber nem anderen Label die Platte. Ist halt Label-Sache für welche Länder die lizenzen gelten (Track-Search).

Ansonsten woanders suchen.

http://www.djtunes.com/
http://www.audiojelly.com/
http://www.djdownload.com/
http://main2.dance-tunes.com/ (nur bis 192kb/s)
http://www.juno.co.uk/
http://www.trackitdown.net/

PS:
Hallo.
Vor kurzen habe ich mich dafür entschieden, meine Plattenspieler durch ,erstmal einen CDSpieler zu ergänzen.
Ergänze deine Turnies doch um ein Virtual-Vinyl-System (Torq, SSL, etc.), dann brauchste die Tracks nicht mal zu brennen, und kannst die Songs die du online nicht bekommst als Vinyl kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!!

stecke gerade in einer misslichen Lage, vieleicht kann mir von euch einer nen Tipp geben. Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Account bei Beatport angelegt den ich nun gerne wieder löschen möchte.

Grund: habe von dem ersten Account das Passwort verdaddelt und kurzer Hand nen 2. Account angelegt.

Wie funktioniert das ??

Ich hab schon ne weile rum gesuch allerdings ohne Erfolg.

Besten Dank Vorab!!
 
auf www.beatport.com den "contact us" button anklicken und den netten leuten von beatport ein nettes mail schreiben und mal nett erklären, dass du ausversehen 2 accounts hast und einen löschen möchtest...
 
Hallo,

Also ich sauge da auch regelmäßig.
Du wirst nicht um ne CC herumkommen, steh auch bei der page /Zahlungsarten.
Aber sag mal, was findest du in der Welt der Digitalisierung so negativ an CCs?
Is doch viel einfacher als alles immer bar zu bezahlen. Und so ein großes Unternehmen wie beatport könnte es sich nicht leisten kleine user einfach auszubeuten / man könnte das nachverfolgen :)
Also wenn du nicht rauter Schrott saugst und dir keinen keylogger / Trojaner einfängst, musst du dir auch keine Sorgen machen.

Gruß,
fana
 
Hallo,

Also ich sauge da auch regelmäßig.
Du wirst nicht um ne CC herumkommen, steh auch bei der page /Zahlungsarten.
Aber sag mal, was findest du in der Welt der Digitalisierung so negativ an CCs?
Is doch viel einfacher als alles immer bar zu bezahlen. Und so ein großes Unternehmen wie beatport könnte es sich nicht leisten kleine user einfach auszubeuten / man könnte das nachverfolgen :)
Also wenn du nicht rauter Schrott saugst und dir keinen keylogger / Trojaner einfängst, musst du dir auch keine Sorgen machen.

Gruß,
fana

Wie hier schon erwähnt Beatport akzeptiert nun auch paypal!!

Naja, mir is es wurscht...hab mir "damals" extra für Beatport ne Kreditkarte zugelegt und nutze sie auch nur dort! Bin auch kein Freund davon, weiß auch nich genau warum.
 
Yo paypal, da hast du recht. Nur davon bin ich gar kein Freund.
Du musst mal guggeln oder bei ebay nach "paypal erfahrungen" suchen.
Da hat jemand was interessantes geschrieben.
Ich gebe die Nummer / Code für die CC auch ungern weiter, da hat man immer ein mulmiges Gefühl, kann ich schon verstehen.
Aber über beatport habe ich keine negativen Erfahrungen gefunden.
 
BEATPORT akzeptiert mittlerweile auch PayPal. Da ist nen dicker Button auf der Seite.
 
sorry falls das schon jemand geschrieben hatte... hab vorn und dann ganz hinten gelesen und da sah es so aus als wenn es noch keiner gesagt hätte, weil immernoch über Kreditkarten geredet wurde. :)
 
jepp hast Recht, ich denke ich war garnicht auf der letzten Seite, dachte aber ich wäre...

also ignoriert einfach was ich geschrieben habe ;)
 
oder bei kompaktmp3 laden , da kann man sich nämlich bequem zum lastschriftverfahren anmelden.:)

nur mal so nebenbei bemerkt.
 
Beatport is geil. und paypal haben die mitlerweile auch.
 
Hi Mädels,

wollte mal fragen, da ich dazu bisher nichts finde, wie ihr das mit Beatport-Promos handhabt. Ich mein man bekommt ja da Promos für umsonst.

Leider bekommt man für diese Tracks keine Rechnung oder ähnliches. Ich frage mich jetzt, od ich diese Lieder überhaupt (natürlich mit 30% Aufschlag des Veranstalters) spielen darf und wie ich nachweisen soll, dass es legal geladene kostenlose Promos sind?
 
hey, ich hab ein Problem. Mein Kreditkarte tut nicht richtig. Ich hab alle mein Daten eingegeben etc. ich will was runterladen und dann will das ding den cvv2 code. Den geb ich ein, es dauert einen Moment und dann steht da:
Credit Card Declined
Please check to make sure your billing information is filled out and correct.
ich versteh schon was das heißt, bloß kann mir jemand sagen warum das so ist? ich mein die basis daten stimmen:confused:
HILFEE ICH WILL MUKKE HABEN:eek:
 
evtl. ist das der Code auf der Rückseite deiner Kreditkarte. Ist glaub ich meist da wo man unterschreibt.
 
Der Code darf auf jeden Fall nur aus drei Zahlen bestehen. Bei manchen Karten sind aber mehr hinten drauf. Dann musst du ausprobieren welches Triplett das Richtige ist. Hatte die Problematik auch neulich. Aber sollte funktionieren (sofern deine Kartennummer und die sonstigen Daten korrekt eingegeben sind)

Greetz, Dreams
 
Evn. hilft´s ja ;)

bild_sicherheitsmerkmale_mastercard.jpg
 
Hi Mädels,

wollte mal fragen, da ich dazu bisher nichts finde, wie ihr das mit Beatport-Promos handhabt. Ich mein man bekommt ja da Promos für umsonst.

Leider bekommt man für diese Tracks keine Rechnung oder ähnliches. Ich frage mich jetzt, od ich diese Lieder überhaupt (natürlich mit 30% Aufschlag des Veranstalters) spielen darf und wie ich nachweisen soll, dass es legal geladene kostenlose Promos sind?

das würde mich mal auch interessieren woher ich die info bekomm ,dass die mp3 legal runter geladen wurde
 
hey, es funkt jetzt, lag anscheinend an der Seite, als ich es grad probiert hat gings....egaal..........aber alter dauert das lang:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben