Beatport MP3 Downloaden.

das würde mich mal auch interessieren woher ich die info bekomm ,dass die mp3 legal runter geladen wurde

ich denke die 30% die der Veranstalter mehr zahlen muß, sind genau deshalb weil man im Club vor Ort sowieso nicht nachweisen kann ob nen Track legal gesaugt wurde.
 
alter ich bin begeistert von beatport, ich hab echt nur probleme damit!!!
Nachdem ich jetzt alles geladen hab und meine 30 ordner Musik da stehn hab , seh ich mal als erstes, das ein paar tracks einfach mal nur 8 Sekunden lang sind oder 1,30 etc. Später konnte ich die einfach re-downloaden auf dem Beatport downloader...ich dachte allerhop ok. Nun ist es das manche Ordner kaputt(??) sind. Ich will dei öffenen und bekomm ne Fehlermeldung mit blablabla bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist.....etc. etc.
Was nu? ich hab meinen pc durchsucht nach dem Track, nach dem Ordner aber nix:mad: Der Track steht auf der Rechnung und wird als gedownloaded angezeigt er sit nicht da? was soll ich tun? wo liegt der Fehler? Kann ich den Track einfach redownloaden ohne was zahlen zu müssen?

ich bitte um eure hilfe, mfg david
 
hey leuts, ich hab jetzt wieder tracks bei Beatport runtergeladen, und diesmal ist genau der selbe kack passiert wie beim ersten mal. Ein track geht einfach nicht. ich habe ihn mehrfach runtergeladen aber jedes bekomm ich die bereits geschilderte Fehlermeldung. Ich dreh sowas von am Rad, ich bin stink sauer und ich kann beim besten Willen nicht den Fehler entdecken!!!!
hleft mir bitte! was soll ich tun?:(
 
ich hatte das problem noch nie. hast du dich an den beatport support gewandt?
das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass dein rechner beim download kleinholz aus den dateien macht. hast du noch ne andere möglichkeit, ins netz zu gehen? wenn ja, versuche es dort nochmal.
 
fragt dich dein Rechner vor dem Download nicht wohin du die Datei speichern willst?
 
das mit dem speicherpfad passiert, wenn du mitten im download im bp-downloader den speicherort änderst oder die attribute für den dateinamen wechselst. das rafft das prog. nicht und deshalb kommt die fehlermeldung. das hatte ich am anfang auch bei 2 dateien, weil ich das nicht geblickt hab. ;-)

normalerweise sollte n re-download das prob beheben. oder mal den bp-downloader neu starten.

die kurzen trackstücke kann ich mir grad auchnicht erklären. kann es sein, dass deine inetverbindung zwischendurch abschmiert und der deswegen die tracks nur stückweise läd?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den kurzen trackstücken passiert bei kurzen verbindungsstörungen, das steht auf der Beatportseite. Ich hab nix verändert während des downloads! Ich habe den Track 4! mal neu gedownloaded, sogar auf verschiedene Festplatten...es geht einfach nicht. ALter regt mich das auf! DEr support antwortet nicht von beatport, auch geil...:mad:
 
okay...erstes problem gelöst bzw den grund gefunden. ;-)

wenn dein rechner meckert, dass er das laufwerk nicht finden kann, dann geh ich mal davon aus, dass du die ordner auch nicht löschen kannst, oder?

versuch mal die ordner mit dem nortoncommander (klick...) zu löschen und lad den track dann nochmal neu runter.
 
auch schon probiert.....was ich leider noch nicht probiert habe ist den Track direkt von der seite zu laden und nicht über den BP-downloader, vll könnte es daran liegen. Hat niemand Erfahrung mit dem Problem?...warum muss ich der erste sein:mad:
 
Also ich habe die paar Downloads die ich jetzt hinter mir habe auch einzeln runtergeladen und hatte Skipping bei einem Track, ansonsten lief alles gut.
Der Support scheint aber nicht so pralle, da ich auf meine E-Mail (erwähnt im BP-Threat im Bits & Bytes Sub) noch immer keine Antwort erhalten. Schreib du die mal an... dann kann man Erfahrungen darüber austauschen wie gut/schlecht der Support wirklich ist.
 
ich hatte das problem mit der fehlermeldung einmal. aber bei mir hat es gereicht, dass ich den order gelöscht habe und ab da nicht mehr während der downloads am speicherort rumgespielt habe.

dann weiß ich aber auch ehrlich gesagt keine lösung. warten wir mal ab, was der support sagt. würde mich ja schon interessieren.
 
nur mal als vermutung: könnte es damit zusammenhängen, dass du inkl verzeichnis und dateinamen mehr als 256 zeichen verwalten möchtest? dann würde es natürlich nicht an beatport, sondern an windows liegen...

einfach mal die tracks nach c:\ oder c:\test downloaden! dann könntest du dieses problem evtl. behoben haben.
 
Also ich habe die paar Downloads die ich jetzt hinter mir habe auch einzeln runtergeladen und hatte Skipping bei einem Track, ansonsten lief alles gut.
Der Support scheint aber nicht so pralle, da ich auf meine E-Mail (erwähnt im BP-Threat im Bits & Bytes Sub) noch immer keine Antwort erhalten. Schreib du die mal an... dann kann man Erfahrungen darüber austauschen wie gut/schlecht der Support wirklich ist.
Hatte bisher 2 Track mit Skips. Email geschrieben (die haben da eine Vorgabe, mit allem, was man wie angeben soll, damit's für die schneller geht) und glaub nach 1 oder 2 Tagen die Gutschrift für die Tracks bekommen. Lief wunderbar.

Ich kann mich nicht beklagen über den Support.
 
ich schon! Hatte einen Track runtergelden(hat mal funktioniert), doch die Qualität war richtig ******e! Hab den eine freundliche Mail geschrieben aber seit 2 Monaten noch keine Antwort, ich find den Support nicht kundenfreundlich.
mfg david
 
ich schon! Hatte einen Track runtergelden(hat mal funktioniert), doch die Qualität war richtig ******e! Hab den eine freundliche Mail geschrieben aber seit 2 Monaten noch keine Antwort, ich find den Support nicht kundenfreundlich.
mfg david

Bei mir ist es ähnlich. Habe einen Track mit Skipping der sich auch nicht brennen oder über meinen Vibez abspielen lässt. Habe denen eine Mail nach deren Vorgaben geschrieben und warte schon seit 3 Wochen auf eine Antwort.

Ich schicke denen die gleiche Mail einfach nochmal. Mal sehen, ob ich was bekomme.
 
ich hatte 2x fehlerhafte tracks.

ich hatte mich beschwert und schnell antwort bekommen, die files wurden neu encodiert und ich konnte die runterladen.

ist ca 2 jahre her.

neuerdings scheinen die nicht mehr alle mails zu beantworten
 
ich schau mich langsam nach alternativen um bei shops, traxs. ist mir dei quali von den mp3s nicht so prall, nur 192 kps soweit ich weiß.:rolleyes: naja malschaun, ich muss erst mal auf meine nexte Geldspritze warten
mfg david
 
ich schau mich langsam nach alternativen um bei shops, traxs. ist mir dei quali von den mp3s nicht so prall, nur 192 kps soweit ich weiß.:rolleyes: naja malschaun, ich muss erst mal auf meine nexte Geldspritze warten
mfg david

Ich habe nicht ganz so verstanden was du meinst :) , aber die MP3s auf BP haben alle 320kbps, zumindest steht das auf der BP HP und meine MP3s hatten auch immer 320kbps.
 

Neue Themen


Zurück
Oben