Alternativen zum Boss SP-303 Dr. Sample

J

jeremyharding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
[FRAGE] was ist ähnlich?

kann mir jemand sagen, was eine alternative zu diesem gerät wäre? : BOSS SP-303 Dr. Sample THX
 
und was soll ich da suchen...vieleicht: "ähnlich wie BOSS SP-303 Dr. Sample" oder wie? naja hab gedacht da es für die meisten ja kein problem sein sollte mal kurz zu helfen wäre ich sehr dankbar wenn es jemand machen könnte........ich würde es genauso machen.....
 
aber der ist ja teurer...... suche firmen die ähnliche geräte anbieten, aber vielleicht noch billiger sind!
 
@ jeremyharding


Also, es wäre schön, wenn du es bei deiner Suche nach nem Sampler bei einem Thread belassen könntest! Das ist jetzt schon der dritte. Nebenbei bemerkt ist der Thread Titel nicht sehr informativ. Beim nächsten mal bitte deutlicher formulieren, sodass man anhand des Betreff grob schon erkennen kann, um was es geht.

Hier mal ein Tip zur Suche:

Such doch einfach mal nach "boss SP303" oder so. Da wirste sicher ein paar Threads finden. Und bei dem ein oder anderen wird sicher auch über alternative Geräte gesprochen.

Viele Geräte gibts da allerdings nicht. Der DJ-Sampler Markt ist nicht so groß.

Aber ich bin ja kein Unmensch, der immer nur rumzickt:) Deshalb hier mal ein paar Geräte:

Boss SP 202 (nur noch gebraucht zu kaufen)
Yamaha SU200
Korg Electribe S

das wars schon. mehr fällt mir in der Preisklasse und mit den Eigenschaften nicht ein. Es gibt noch einige weitere Desktopsampler, die DJ tauglich wären, aber die sind sehr teuer und bei den Anforderungen, die du an das Gerät hast, wäre das rausgeschmissenes Geld.

MfG Brill
 
danke schonmal freunde....werds beim nächsten thread beachten THX
 
ist der sampler auch aktuell oder kommt in 2 monaten wohln n neues modell raus und der ist dann veraltet?
 
aber muss ichangst haben das das teil in kürze veraltet ist oder für das selbe geld was besseres in kürze kommt? so wie es bei pcs oder so ist?
 
ich glaube nicht, dass da nochmal was nachkommt. Der DJ-Samplermarkt ist wie gesagt sehr klein. Yamaha hat nur das eine Modell und Boss hat nach dem sp202 nur noch den Sp303 rausgebracht. Der SP505 ist ja schon fast wieder ne Klasse höher.

Sampler, die in die Richtung "c-loops" gehen werden sicher in Zukunft mehr gebaut, als solche wie der Sp303.

Viele CD Player können ja schon solche Sachen, wie du machen willst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben