Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und leite nie dein Gespräch mit "Ich bin auch Dj" ein!![]()
Wieso nicht!?
Du willst die ja nicht mit irgendwelchen "Tipps" zulabern sondern stellst dich kurz vor das du demnächst hier auch mal spielen wirst und dir schon mal die Technik angucken willst, wenn die Jungs einigermaßen korrekt sind kannst dich bestimmt mal für ne Weile daneben stellen.
Nur bitte nicht direkt daneben, da bekommen viele, (mich eingeschlossen), schnell nen leichten Hals![]()
Was für'n Spitzenbeitrag. Fehlt nur noch der Tip, dass er sich am besten vorm Gig auch Acid reinpfeifen soll!hahaha wenn ich an meinen ersten denke, lach,...total auf acid dagestanden, lol irgendwelche lustige grünen kobolde gesehen die mir auf wundersame weide die platten gereicht haben die ich spielen sollt....ojeoje wasn krampf kann ich nur sagen.. aber ooohhh wunder am nächsten tag erfahr ich das der grüne gnom der resident war der mir helfend unter die arme gegriffen hat,,.. lach , war ne coole aktion von ihm , denn wie schon gesagt wurde, weid der resi am besten was in "seinem" club erwartet wird ... aber vergiss nie deinen stil beizubehalten, manchmal muss das puplikum eben ein bissl umerzogen werdenich wünsch dir gaaanz doll viel spass und viel erfolg... heheh lass die feierschweine kochen
Bei so einem Satz wäre derjenige (bei mir zum Beispiel) vorerst unten druch. Das ist eine der Floskeln/Fragen,
die man Jockeys während der Arbeit(!) nicht entgegen bringen sollte. Der Satz hat nur den Zweck sich zu profilieren.
Also ist einwandfrei gelaufen.....das mit den 2 Bier war glaub der beste Tipp. Bin anfangs mit zittrigen Händen dagestanden......aber nach 2 Bier war das auch schon weg und es konnte richtig losgehen. Alles in allem ein Saugeiles gefühl.![]()