American Audio Radius Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Marco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich will mir 2 mal einen Radius 1000 anschaffen. Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrungen damit hat und ob das Ding was taugt. Natürlich geht es hier auch allgemein um die Radius Serie.

Gruß
Marcel
 
zuerst überall davon rumspammen wie toll die sind und jetzt das? alter :rolleyes: ich hab wohl 4 oder 5 kommentare zu den geräten von dir gelöscht. (gut, es war immer der selbe, aber per copy/paste in diversen threads)


so, jetzt schaust dir mal die anderen threads an, in denen leute nach equipment fragen und lernst was von denen.
die füllen so krasse sachen wie das hier aus.
dann schaust du noch, obs nicht schon nen thread zu deinem wunschgerät gibt. wenn ja dann poste dorthin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben