-----> AN ALLE !!!

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Was haltet Ihr davon das wir zum Ende dieses Jahres einen Art Deejayforum-HipHop-Award wählen ? Ich habe mir gedacht dass wir bis zum 27.12 nominieren und dann bis zum 30.12 abstimmen.
Ich wäre für folgende Kategorien:

Best Single
Best Album
Weakstes Album

schreibt wenn Ihr noch andere wollt.

Peace Camou
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Also dann mal ran. Ich muss mir nur noch meine Favourites überlegen. :)
 
G

Gast30

Guest
Jo die Idee ist der Hammer!!! Aber der Vollständigkeit halber würde ich auch die weakste Single "küren"!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Ok, ich füge dann noch bester HipHop Dj dazu und dann hätten wir folgende Kategorien:

Best Single
Best Album
Weakstes Album
Weakste Single
Bester Hip Hop Dj

--> lasst die Nominierungen beginnen  :D :D
 
G

Gast30

Guest
Ich fange einfach mal an :D

Best Single: Blumentopf - Liebe & Hass
Best Album: Tefla & Jaleel - Interview
Weakste Single: FlowwinImmo - Jamann
Weakstes Album: DJ Tomekk - Return of Hip Hop
Bester Hip Hop DJ: Mr. Burnz
Bester MC: Curse

...war so frei mal wieder was zu zufügen!!!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
okay...

best Single: Blink, Blink - LL Cool J, Spax
Best Album: Tha Liks - X.O. Experience
Weakstes Album: Eve - Skorpion
Weakste Single: phillie MC...  :gun:
Best MC: Kurupt
Best DJ: A-Trak

Okay, ein Zusatz-Preis fehlt noch...
Wer ist Winner des Battles Jay-Z Vs. Nas?

Wer die Lieder verpasst hat...entweder Morpheus etc. bemühen...oder zur Not mir ne Mail schicken, dann send ich euch eoin paa Lieder zu...
Wenn ihr den Battlöe allen Ernstes verpasst habt, die Tracks, die ihr kennen müßt, um alles zu verstehen...bzw. deren Inhalt:

Nas: Stillmatic, Ether   (ether ist geil...) H to tha OMO
Jay-Z: Rulers back, takeover, Got myself a gun (supa ugly) ...das supa ugly ist ein radio Mitschnitt aus der Angie Martinez Show...meistens scheiß Qualität...das kann ich euch per mail schciken!
Ansinsten halt noch diverse Freestyles von morpheus...

Ich finde, JayZ hat einfach den geileren Flow und die coolöeren texte!
Jigga Wins! ;-)

Frederik
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Was haltet ihr davon,wenn wir das ganze noch etwas eingrenzen,bzw. stärker differenzieren,indem wir nach Deutsch und Ami Trennen!?
Denn so ist es für mich zumindest fast unmöglich so eine Nominierung abzugeben!#Vieleicht alles noch in 1.2.3.unterteilen!

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
@ frederik: mach mal einen neuen Thread zum Theme Nas vs. Jay Z dass Thema ist viel zu umfangreich um es "nebenbei" zu diskutieren.  ;)

Camou
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
dann wollen wir mal  :D

US                                          
Best Single: Lone Catalysts & Talib Kwali / Due Process
Best Album: Promoe / Gouvermant Music (eingentlich SChweden aber egal)
Weakstes Album: Lil Romeo / Lil Romeo
Weakste Single: Afroman / Because I got High
Bester Hip Hop DJ: DJ Premier
Bester MC: J Rawls

German
Best Single: Die Stylischen drei Könige / Die Stylischen drei Könige
Best Album: Breite Seite / Breite Seite
Weakstes Album: Philli Mc / schöne neue Welt
Weakste Single: Meli / Stress en Masse
Bester HIp Hop Dj: Fader Gladiator
Bester MC: Nico Suave

 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hm...findest du, dass Premier der DJ des Jahres ist? ich meine, als producer ist er fett, keine Frage, aber als DJ???
...und genauso fader Gladiator...
Weil wenns so ist, könnten wir auch noch Producer mit reinnehmen!
Frederik
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Ich wollte die zwei unbedingt dabei haben und sie nennen sich ja auch "DJ"  ;)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ok,auch wenns mir schwer fällt!

US:

Best Singel:Kann ich mich  nciht festlegen
Best Album:Reflection Eternal
Weakest Singel:Lil Romeo is schon echt hamnmer ahrt
Weakest Album:The same again
Best DJ:
Best MC:Talib Kwali

GErman:
Best Singel:
Best Album : Curse
Best DJ:
Best MC:SAMy
Weakest Crew: MOR (Ausnachme KKS)
Waekest :Singel Malik Oh nO

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
 
Oben