Analoger Filter sozusagen als "Effetgerät"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schroetze

DESRO
Dabei seit
19 Jul 2010
Beiträge
605
Reaktionen
0
Ort
Backnang
Hallöchen allerseits,

ich merke doch mittlerweile, dass ich liebend gerne mit Filtern arbeite.
Nun meine Frage: Gibt es einen analogen Filter, der als externe Gerät fungiert und ich an mein Mischpult anschließen kann, um so, wenn ich Lust habe, meinen spielenden Track mit dem Filter zu "manipulieren"?

habe hier im Testgelände mal was gelesen, dass es sowas mal von Omnitronic bzw Phonic gab.

Ich weiß, ich könnte mir auch ein Mischpult alá A&H Xone92 holen, aber vielleicht gibt es in der riesigen Masse an Equipment ein kleines Gerät, dass mich nicht gleich ein neues MIschpult kaufen lässt.

Und ich meine nicht Effektgeräte alá Kaosspad, sondern wirklich nur ein kleines Ding, an dem ich einen analogen Filter bedienen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus an alle, die irgendwie etwas dazu wissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djteam2000
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sylvius
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sylvius
Sylvius
R
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben