Analyse fehler rekordbox

K

KENJI1212

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Rekordbox kann die Analysedatei nicht in dem Ordner erstellen, den sie in den Voreinstellungen angegeben haben...

diese Meldung kommt bei allen meinen tracks... was soll ich tun, hab schon alles ausprobiert..
 
Welches Betriebsystem? Welche Versionen?

Hast du schon mal probiert, das Dateisystem zu reparieren? Den Rechner neu zu starten?
 
hab schon versucht das Programm zu löschen doch bei neu Installierung zeigt er mir alles gleich an und hat schon die Lizenz drin und alles, ich glaube ich muss es nur richtig gelöscht bekommen aber es geht nicht, habe schon alle möglichen Sachen versucht...
5.2 version
 
Moin Kenji ...

Nochmal. Bitte schreiben welches Betriebssystem du nutzt,und welche Version davon. Ohne die Angaben is es schwer für die Kollegen Dir zu helfen.
 
1) Betriebssystem?
2) Wo liegt der Ordner, auf einer externen Festplatte oder intern?
3) Ist der Ordner schreibgeschützt?
4) Funktioniert ein anderer Ordner?
5) Funktionierte es noch nie oder nur in dieser Version (nach einem Update)?
6) Wie lautet die exakte Meldung?
7) beschreibe"alles mögliche ausprobiert" detailliert
8) Wie hast Du Rekordbox "gelöscht"?
 

Neue Themen


Zurück
Oben