Calio
mag das House
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ja schon mal beruhigt was den Stil an geht
bei den Büchern dachte ich eher an so die Grundlagen um etwas leichter ein steigen zu können
aber das scheint wohl besser zu sein learing by doing
[...]
bei den Büchern dachte ich eher an so die Grundlagen um etwas leichter ein steigen zu können
aber das scheint wohl besser zu sein learing by doing
CD Player:vorerst irgendwelche alten gebrauchten von ebay kein geld für was besseres(turntable sowieso nich, da man die mit riemenantrieb ja vergessen kann)
Hast du das Zeug schon gekauft, oder wie oder was?Technics SL-1210 MK 5 black
Pioneer DJM-400
AKG K416 P
Native Instruments Traktor Scratch
Hab ich irgendwas falsch gemacht mit der Auswahl wenn ich House Trance auflegen will mit nem Lappi?
Was ist so die beste marke wenn es um Mixer geht ? bei TT scheitn es ja Technics zu sein?
Was ist der unterschied zwischen den Externen Soundkarten und den Internen die man entweder als PCI oder in Lappi´s findet?
Technics SL-1210 MK 5 black
Pioneer DJM-400
AKG K416 P
Native Instruments Traktor Scratch
Hab ich irgendwas falsch gemacht mit der Auswahl wenn ich House Trance auflegen will mit nem Lappi?
Was ist so die beste marke wenn es um Mixer geht ? bei TT scheitn es ja Technics zu sein?
Was ist der unterschied zwischen den Externen Soundkarten und den Internen die man entweder als PCI oder in Lappi´s findet?
Da muss ich aber mal eben kurz einhaken.Der Klang basslastig ist und extreme Lautstärken sauber wiedergegeben werden.
[...] Der Bass muss überbetont sein, sonst kann man ihn im Club kaum wahrnehmen.
Wer lesen kann... in der Beschreibung steht doch das auch die tops "aktiv" sind.und brauch ich für die tops nochn verstärker da nur der subwoofer aktiv is?!?!?
Da muss ich aber mal eben kurz einhaken.
Ich hatte ja lange Zeit den dh-1200 in Gebrauch, dieser besitzt ja eine sogenannte "Bassanhebung".
Ich muss sagen das mir diese im Club bei nicht ganz so toller PA und nicht immer optimalem monitoring manchmal mehr störend denn hilfreich war.
Da gefällt mir mein XD oder aber der HDJ vom Kollegen diesbezüglich besser.
Andere fahren grad auf diese Betonung total ab und halten z.B den hdj diesbezüglich für lahm und ungeeignet, also bitte nach Möglichkeit vor, bzw. nach dem kauf dann ergiebig, testen...![]()
Wenn du schon einen Laptop hast und diesen auch benutzen würdest, dann wäre das hier wohl eher was für dich: Klick mich