ja ich sag technics aber er will eure meinung :D Naja aber der stanton is auch net schlecht :D
 
Der Stanton ist auch nicht schlecht! Aber wenn er das Geld für die Technics hat, dann kann er sie bedenkenlos kaufen.

er hatt genug geld :D er überlegt sich grad ob nich ein ein stanton paar und ein technics paar lauft :D und seine reloops verkauft :D
 
ja reloops verkaufen und 2 technics getuned von kaype kaufen dann hat er sogar eigene welche dann docjh nicht jeder hat
 
Sorry für OT, aber:

Wo kann man sich mittlerweile eigentlich 2 neue M5G's kaufen zu einem Preis, den man auch zahlen würde? Mein letzter Stand war 1200 Euro pro Stück. Das gibt doch kein Schwein aus. So viel haben meine beiden damals zusammen gekostet
 
Sorry für OT, aber:

Wo kann man sich mittlerweile eigentlich 2 neue M5G's kaufen zu einem Preis, den man auch zahlen würde? Mein letzter Stand war 1200 Euro pro Stück. Das gibt doch kein Schwein aus. So viel haben meine beiden damals zusammen gekostet

er schon ... boah son vater will ich auch der mir alle kauft .
 
etzt hab ich aber mal ne frage ... gibt es eigenlicht irgenwelche andern technics mit nem pitch von 16+/- oder so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
jup. die technics gld, sind aber eine limited edition und im prinzip auch nur m5g mit vergoldeten metallteilen und angeblich ein paar besseren kabeln oder so.
 
Nochmal mit Punkt und Komma? Ich verstehe deinen Satz nicht. Und worin der Unterschied zwischen dem Reloop und nem Stanton ist ist mir auch unklar. Haben den gleichen Motor verbaut.
 
Nochmal mit Punkt und Komma? Ich verstehe deinen Satz nicht. Und worin der Unterschied zwischen dem Reloop und nem Stanton ist ist mir auch unklar. Haben den gleichen Motor verbaut.[/Q

also hatte schon ne rp 6000 und nen st 150 da und hat sich der stanton stabiler angefühlt ...
 
Ich habe eine frage ... geht aber nur an die nen technics haben reicht eine 8 +/- pitchrange ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben