Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup ich tippe in erster Linie auf den Mixer, der hat im Normalfall nämlich Erdung......naja obwohl es beim Mixer ja eigentlich weniger ausmacht :d
Kalibrierung .... bei uns lag das Problem an der Software, wir hatten falsche Einstellungen bei der Steuerung (Traktor), schau da auf jeden Fall nochmal nach, oft sinds Kleinigkeiten, die aber viel Ausmachen, vor allem bei TC-TTs!
2. Frage:
Da ich noch Anfänger bin, ordne ich meine Tracks meistens nach der bpm und erstelle vorher eine Playlist (unabh. was die Masse hören will).
Sicherlich ist das später nicht sinnvoll, wenn man auf die Zuhörer reagieren will, aber ich meine zu große bpm Sprünge hören sich einfach schlecht an.
Gibt es also irgendeine regel für bpm-Sprünge ?
Ich hoffe es kann mir einer von euch Profis helfen![]()
Nun zu meiner 1. Frage:
Ist es normal, dass es bei einer Geschwindigkeiterhöhung/Verlangsam. eines Tracks zu Unstetigkeiten bem Bass kommt ?
Liegt das am ungenauen Beatmatching ?
Ich habs für mich geregelt, dass ich normalerweise nicht weiter als 4% pitche. Vor allem wenn du Vocals hast, hört sich das darüber nach Mickey Mouse an und das will ja keiner.