Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte immer groß bekannt geben wo ihr so spielt, nicht das ich da aus versehen mal lande, danke.![]()
Dann bitte immer groß bekannt geben wo ihr so spielt, nicht das ich da aus versehen mal lande, danke.![]()
zu 3. wenn man die bpm Zahl im richtigen Moment ("lange" nach dem Übergang und ineinem geeigneten Abschnitt) um +/-1 ändert hört man das nicht.
Pitchklick und ggf. orangenes Kabel vom Pitch entfernen schafft i.d.R Abhilfe.Gibts da nen Trick oder ist das überhaupt normal?
"Kabel-mod" kannst ganz ohne löten machen, Teller und Abdeckung (5 Schrauben) runter, Stecker vom Pitch abziehen und mit z.B einer Nadel Crimpkontakt aus Stecker lösen, isolieren, dann wieder zusammen bauen.Naja da ich sowieso keinen Lötkolben hier hab lass ich das dann erstmal so.
Danke Pyro
Am besten mit 130bpm anfangen ,-PSagen wir mal ich fang mit nem Track an, der 122 BPM hat,chilliger Lounge-House. Am Ende von meinem Set stehen Tracks mit 130-132 BPM. Wie managt man das praktisch ??
Dann wenn du es brauchst du Nase
Kommt halt drauf an welche Vor und Nachteile es hat und wann und wie du das brauchst oder auch nicht.
Meine Denons stehen immer auf Vinyl mode, da ich mir damit einfacher den ersten Beat suchen kann und danach das Jogwheel aufgrund der pitchbend tasten (die du nicht hast) nicht mehr anfasse.
Wie soll paz7e dir das denn sagen ??? !. benutzt er die Denons ( neidisch bin ) und 2. sind das doch deine Player , die DU zuhause hast und dich vielleicht mal daran einarbeitetn solltest und für dich selbst austesten was wie möglich ist und vorallem sinnvoll, beim mixer fragst doch auch keinen wann elcher poti gedreht werden soll, sondern man macht es einfach und findestselbst heraus was möglich istdamit. Ich denke du solltest den spieltrieb erhöhen und dich einfach dranstellen, mixen, testen und für dich die beste arbeitsweise herausfinden.
Dann stell doch dein Anligen mal i den cdj-2000 Thread , da gibbet bestimmt einige die das beatworten können