Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Installiere dir die neueste Version, dann läuft das auch. Da du ja sicher ein registrierter User bist, gibts das Update ja für dich kostenlos@ Tyke:
Ne ist glaub ich noch die eine Nummer ältere version...
Also Der BCD, muss ja via USB angeschlossen werden, da wird er bei Windows erkannt...
Die BCD Treiber sind bei mir jetzt 1.2 und 2.0...
Das Problem ist nur, dass er nicht bei VDJ im SoundkartenFenster angezeigt wird...
Grüße
Ja, das Update ist kostenlos
Also nach dem Update von VDJ,wo muss ich den BCD registrieren?
muss den ja nur bei ni registrieren wenn ich ihn mit Traktor 3 Le nutzen möchte, was ich aber nicht so gerne will...
danke !
Grüße
Hehe,
ich bedanke mich,
ich versuchs morgen mal aus, und falls ich probleme hab post ich hier was oder ich ruf einfach mal die hersteller an...
Grüße
Du kannst auch auf der VDJ-Homepage nachfragen. Wenn du dort registrierter User bist, helfen die dir auch ohne weiteresUnd glaub mir, die Hilfe dort ist 100mal besser, als hier im Forum, da dort auch die Entwickler ihren Senf dazugeben
![]()
@Tyke
werde wahrscheinlich 1 stunde tech house und eine stunde electro house spielen. naja all meine tracks kann ich noch nicht nachpfeifen^^
was möchte ich erreichen? grob gesagt einfach einen tipp worauf ich achten muss wenn ich ein set zusammenstelle (track auswahl, so dass diese harmonieren).
jetzt aber ab ins bett![]()
nunja soweit ich weiß nehmen diese programme den Mixer nur Richtig , wenn man ein USB audiointerface hat ( die Esi Maya 44 kann ich dir da wärmstens empfehlen).
ich möchte ja keine time codes nutzen....